-
Hallo,
weil es hier so viele einzelne Beschwerdentread's über o2 gibt, wollte ich hier mal einen großen aufmachen, in dem ihr alle Beschwerden und sowas reinschreiben könnt.
mfg
ps.: kann man eigentlich einen o2 online tarif mit 125 free-sms buchen, und dann einstellen, das man die ganze zeit im t-mobile netz über roaming eingebucht ist?
das wär ja viel billiger als ein t-mobile tarif... :top:
-
also in köln wird ja anfang mai auch auf dvb-t umgestellt.... dvb-h soll cjaq erst in zewi-drei jahren rauskommen.... so ein schwachsinn!! es wird doch keiner über dvb-h ausstrahlen... lohnt sich glaub ich nicht! :gpaul:
-
funzt es denn nachrichten an ein nok 3650 oder 7650 zu versenden? bei mir klappts
-
-
-
-
Nein, mir ist eigentlich die TV-Funktion wichtiger, da bei uns jetzt auch DVB-T ausgestrahlt wird und ich viel unterwegs bin....
das nokia 7700 kann nur dvh-h empfangen....
shit....
:flop:
-
Hallo,
ich wollt einfach mal fragen, was ihr glaubt wann TV-Handys nach dem DVB-T Standart rauskommen.
Und wenn möglich sollte auch ein Megapixel-Cam integriert sein. Gibt es schon soetwas? Oder ist so etwas in der art in planung?
mfg
-
Hi,
ich möchte halt über die Bluetooth-Verbindung mit dem PC über DSL ins Netz gehen und auf dem Handy ein bisschen surfen.
Nur mit welchem Browser kann ich das machen?
Läuft auch ICQ.
Die Einstellungen habe ich, sind diese richtig?
Name: DSL
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt: Kein
Benutzername: Kein
Passwort abfragen: Kein
Passwort: Nichts eingeben
Authentifizierung: Gesichert
Gateway IP: 0.0.0.0
mfg
-
ich glaube nicht das das geht, ich meine mal gelesen zu haben (in der connect oder so) das es nicht geht, weil beide geräte nur als slaves aktiviert werden können. also normal ist der pc immer der master bei der bt-verbindung und das handy/pda der slave.....
nur warum surfst d nicht gleich übers handy? wegen dem kleiner bildschirm?