-
Ich weiß nicht ob es schon im Thread ist, aber dieses Concept-Car von Peugeot hat mich fasziniert
In Berlin aufgenommen:

Und auch dieser nicht alltägliche Fiat ist mir auf einer Raststätte im ehemaligen DDR-Grenzgebiet begegnet 

Was mich interessiert: Was ist daran Weltneuheit? 
Einfach als Witz aufgrund des Baujahres oder ist mir eine Veränderung zum Serienfahrzeug nicht aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ein Gladbacher kommt in voller montur in eine Kneipe wo nur FC Fans sind. Da nehmen ihn ein paar jungs beiseite und sagen, komm wir würfeln ein bisschen. bei 1-5 hauen wir dir eine rein!
Darauf der gladbacher: und was passiert, wenn ich eine 6 Würfel?
der Kölner: dann darfst du nochmal würfeln!!!
Siehe Seite 208 
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Nichts wildes, aber auch ein GT3 RS muss im stockenden Verkehr langsam fahren !!*hehe Was ihn aber nicht daran hinderte, nachher mit geschätzten 200 an mir vorbeizurasen. Der Sound is einfach brachial.
Gruß Spocky
PS = Der Fahrer.........hm........beim langsam fahren sah er aus wie von Beruf Sohn !!*g
[url=http://www.abload.de/image.php?img=26092008066oac.jpg]
Alles anzeigen
Was genau ist das für ein Aufkleber unten rechts?
-
Habe hier zwei Ebenengleichungen vor mir, die ich lösen soll. (Gleichungen liegen in Parameterform vor, Vektorrechnung)
Im Buch stehen vor den Richtungsvektoren bei beiden Ebenengleichungen jeweils r und s als Variablen davor. Aber wenn ich diese mit einem linearen Gleichungssystem lösen will muss ich doch unterschiedliche Variablen für beide verwenden, bspw. u und v für die zweite Gleichung, oder?
Danke!
-
Ich weiß nicht ob es schon hier im Thread irgendwo steht, habe es noch nicht gefunden.
Wenn man auf die Anzahl der Antworten eines Threads klickt kommt ja eine Übersicht wer wie viele Beiträge gepostet hat.
Dort steht oben im Title aber "Wer in diesem Theme geschrieben". Vielleicht sollte jemand noch ein "hat" ergänzen damit es ein kompletter Satz wird 
mfG
-
Habe hier letztens 2 Opel Zafira OPC gesehen, sieht in real echt viel besser aus als im Prospekt 
-
Registrierung ist dann auch wie bei anderen im Internet oder an der Kasse? 
-
Hallo,
ich möchte mein Nokia E71 verkaufen oder gegen einen XDA Diamont oder ein Samsung I900 Omnia (evtl mit Zuzahlung) eintauschen.
Es ist erst 5 Wochen in Betrieb, also noch so gut wie neu.
Den Preis würde ich bei VHB 340 Euro ansetzen, Bilder auf Anfrage
Bei Interesse bitte nur per Mail an mrhandy @ azillo . net (Leerzeichen entfernen)
Als Zubehör ist das Ladekabel, das USB-Kabel (vollkommen ungenutzt) sowie die 2 GB-MicroSD und die Tasche dabei.
-
Du solltest auch bedenken, dass es lediglich GPRS hat, also vergleichbar mit Modemgeschwindigkeit. Was mich in dem Zusammenhang auch verwundert ist, dass dort in Zeit abgerechnet wird, normalerweise wird bei GPRS doch eher nach Volumen berechnet da es ja Paketbasiert ist.
-
Ein Jeep in "Rallye"-Verkleidung