Beiträge von mrhandy

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Ich Plädiere ja auch für den TT-Tarif ;)

Mal die Mods anschreiben ob man nicht zu dem Prepaid Forum eine Forum für Discounter dazunehmen kann mittlerweile scheint sich das ja zu lohnen bei den hunderttausend Variationen und Anbieter.

Das wäre doch mal was - kostenloses surfen auf TT :D

Fasse mich mal kurz, welches Smartphone hat folgende Dienste integriert? (Fett=unbedingt nötig, normal= "nice to have")

WLAN
    GPS
    Windows Mobile
    (schön wäre 6, 5 aber auch okay)
    Bluetooth

Infrarot
    vorinstalliertes Navi-Programm
    UMTS

Preislich bis max. 500 Euro.

Ich brauche ganz dringend eure Hife!

Komischerweise habe ich immer Datenvolumen im Protokoll stehen, obwohl ich noch nicht einmal (bewusst) mit o2internet oder o2wap verbunden habe. Wenn ich über WLAN surfe dann nur im Offline-Modus da ich es bereits bei anderen Geräten hatte dass sich bei abgebrochener WLAN-Verbindung einfach über GPRS verbunden wurde.

Am Navi kann es auch nicht liegen, da dort "Netzbasiert" nicht angewählt ist. Woran kann das liegen? Komischerweise habe ich angeblich (laut Protokoll) über 10 Min abgehende Anrufe gehabt haben aber die Liste gewählter Rufnummern ist leer.

Habe gerade bei o2 erstmal meinen GPRS-Zugang sperren lassen, damit nicht noch eine horrende Rechnung kommt...

Wo bitte kommen die gesendeten/Empfangenen Daten und die Anrufe her?

Ich danke schon im Vorraus!

Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    Das Internet Pack L ist doch Postpaid - oder? Auf Vertragsbindung habe ich keine Lust. Da zahl ich schließlich die ganzen Zeiten wie Urlaub immer mit.

Du könntest einen Genion S ohne Handy (Keine GG) mit dem IP L kombinieren, da hast du 3 monate Kündigungsfrist für das IP, es fallen auch dort nur 25 Euro monatlich an. (Also noch günstiger als mp3.de)

Staub nicht direkt, aber schon erste Kratzer obwohl es immer in der Hülle getragen wird...

Ist es normal dass es öfter eine Verbindung zum Internet herstellt? habe gut 100 km im zähler stehen obwohl ich es nie benutzt habe... habe den zähler dann wieder auf 0 gestellt, GPS aktiviert, Position bestimmen lassen und schwupps waren wieder 9 kb drin... obwohl ich "Netzbsiert" ausgeschaltet habe. Im Offline-Modus geht es auch, allerdings ohne Datenübertragung... Nun die Frage, liegt es wirklich am GPS oder stellen auch andere Dienste Datenverbindungen zum Internet her? (Profil war o2internet)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    angeblich soll mich c2doom auch Duke3D, Hexen, Quake II...laufen

kann das einer bestätigen?

Installation geht, wird auch unter Installierte Programme angezeigt nur leider kann ich das Icon zum Start nirgends finden :mad:

Mein erster positiver Eindruck des E71 bekommt immer mehr negative Flecken...
    Erst das ungelöste Player-Problem, bei dem nur die Musiktitel im Stammverzeichnis gefunden wurden.
    Dann hat mir die Nokia PC-Suite meinen Bluetooth-Adapter aus dem Geräte-Manager entfernt. Nun ein Problem mit der Speicherkarte:
    Nachdem sich das E71 nicht mehr über Bluetooth verbinden lassen wollte (BT-Adapter war plötzlich aus dem Geräte-Manager verschwunden?) hab ich dann später doch wieder eine Verbindung hergestellt nachdem ich den Adapter wieder installiert habe. Nun wird mir im Arbeitsplatz angezeigt, dass sowohl der Telefonspeicher als auch die SK nur 0 Byte fassen würden. Dieses auch nachdem Vista neu gestartet wurde.
    Also hab ich die SK einfach entfernt (mit Option SK entfernen) und wieder eingeschoben. Seitdem steht im Handy-Menü unter "Speicher" nur noch "Speicherkarte in Verwendung" und im Explorer (sowohl Handy als auch am PC) wird die Speicherkarte nicht mehr gelistet...
    Woran liegt das bzw wo wird die SK verwendet?