Beiträge von mrhandy

Wisst ihr wie teuer ein einfaches Fotoshooting ist? Wir möchten einem befreundetem Paar zum Geburtstag ein solches schenken, allerdings weiß keiner aus unserem Freundeskreis mit welchem finanziellen Aufwand man da rechnen muss. Werde nächste Woche im Studio nachfragen, allerdings interessiert es mich gerade mal so ;) Bei Jochen Schweizer wird sowas für 250 Euro angeboten was mir aber als sehr teuer erscheint?

Nach einer Woche in Italien (Gardasee) bin ich echt abgestumpft :D

Vor unserem Hotel fuhren mehr Porsche, Ferrari und Maseratis vorbei als ich wahrscheinlich mein ganzes Leben vorher nicht gesehen habe :D

Da fuhren ja fast mehr 7er, S-Klassen und Boxster|911er als 5er und C-Klassen rum ;)

Fotos wurden auch viele gemacht, kommen in Kürze rein ;)

Sind diese 15 % rein Verhandlungssache oder sind die 15 % schon letztes Angebot mit Tageszulassung?
    Der Fiesta ist echt ein tolles Auto, schon sehr viel drüber gelesen, werde ihn mir demnächst auch mal in Live anschauen :)

Habe ein Problem mit dem Player:

Bis vor kurzem ging es noch, dass er automatisch auch die Dateien auf der Speicherkarte im "Music"-Ordner fand. Nun findet er beim "Aktualisieren" nur noch die Musikstücke, die direkt im Stammverzeichnis der Speicherkarte sind.
    Woran kann dies liegen?

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    versuch mal die speicherkarte zu löschen und alles von vorne zu machen. sicher deine daten per datentransfer so das du die speicherkarte zugriff hast und dein musik daten sichern kannst, dann müste es gehen.

Aber NokiaMaps bleibt dabei erhalten?
    Oder sind die Daten dafür im internen Speicher?

Re: Musik-Player nach Synco

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Folgendes Problem:

E71 ist über BT angeschlossen, wollte es über die PC Suite sichern. So, nun ist die Syncro allerdings abgebrochen worden da ich aus Versehen den Offline Modus aktiviert habe. Seit dem kann ich keine Dateien mehr in den Player laden, es kommt immer "Aktualisierung abgebrochen - 0 gefunden". Wie kann ich das wieder beheben? Die anderen Funktionen blieben unverändert...

hat niemand eine Lösung für mein Problem parat?
    Oft kommt beim Starten auch, dass eine Installation der Speicherkarte nicht möglich sei o.Ä., hängt das damit zusammen? Kann die Lieder aber normal hören, wenn ich über den Dateiexplorer reingehe. Habe nur keine Wiedergabelisten, muss also jedes Lied immer manuell anwählen...

Ich schreibe gerade auch vom E71 aus und muss sagen dass es nach kurzer Zeit doch recht flott im 2 Finger-System klappt! Einhändig geht es auch, allerdings nicht sooo flott ;)
    Viele fragen mich wie ich auf dieser kleinen tastatur schreiben kann, lasse ich sie dann probieren nehmen viele diese Frage zurück ;)