Tarif noch verfügbar?
Beiträge von mrhandy
-
-
Weiß denn keiner wie groß die Dateien sein müssen?
-
Ist denn ein Lock drin?
Grundgebühr wären dann nur 5 Euro im Monat oder? -
Weiß jemand wie sich das mit dem Dateigrößen verhält?
-
Musik-Player nach Synco
Folgendes Problem:
E71 ist über BT angeschlossen, wollte es über die PC Suite sichern. So, nun ist die Syncro allerdings abgebrochen worden da ich aus Versehen den Offline Modus aktiviert habe. Seit dem kann ich keine Dateien mehr in den Player laden, es kommt immer "Aktualisierung abgebrochen - 0 gefunden". Wie kann ich das wieder beheben? Die anderen Funktionen blieben unverändert...
-
Ah ok, diese Meldung hatte ich nun auch.
Danke für den Tipp
Ist es normal dass das Backup nur ca. 1 MB groß ist? Es sind dort nur die 10 000 SMS drin, aber vorher hatte ich schon Backup-Dateien die an die 6 MB gingen...
Oder kommt dies durch das komprimieren? -
Auf der Opel-Homepage steht er nicht im Konfigurator und auch wikipedia
sagt :ZitatStufenheck mit vier Türen, noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar
-
-
Habe PIM Backup durchlaufen lassen, hat da jemand Erfahrungen mit der Qualität ?
-
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt die SMS von meinem XDA Neo auf meinen PC zu übertragen - Outlook und Jeyo hat bislang immer super funktioniert, allerdings habe ich nun lange Zeit schon kein Backup mehr gemacht und es haben sich mitlerweile etwas über 10.000 sms angesammelt. viele davon auch sendeberichte, kann man die vielleicht im Nachhinein noch automatisch löschen?
Jeyo überträgt immer nur ca. 800 SMSMit welcher anderen Software könnte dieses Unterfangen noch gelingen?
Danke!