-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Auf der A3 am Frankfurter Flughafen haben wir einen Astra H Stufenheck überholt. Hatten wir glaub ich schon mal hier im Thread. Absolut selten, das Teil in Deutschland:
Wo gibt es den denn? Bzw kommt der noch nach DE?
-
Hallo,
zu welchem Preis könnt Ihr mir die BILD Mobil Prepaid Karte anbieten?
Bitte nur hier posten.
Danke!
-
Ich muss sagen dass ich auch in der Schule gern ein Notebook hätte, da es einfach alles viel geordneter ist. Man kann nicht mal eben hier ein Heft vergessen oder hier einen Zettel verlieren wenn man alles digital dabei hat.
Auch können die ganzen Klamotten nicht verknicken oder durcheinanderwirbeln.
Gut, es kann einen Festplattencrash geben, was aber durch ein Backup zuhause gut behoben werden kann 
-
Ich weiß nicht ob es hier der richtige Thread dafür ist, aber gibt es ein Torrent-Programm fürs E71/S60?
Da ich zuhause Linuxer bin, wäre es ganz komfortabel diverse Pakete an Hotspots nebenbei zu laden
Für WM5 hatte ich soetwas, nur leider finde ich sowas für Symbian noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Einstellung im WLan Router mal überprüft?
Event. Mac Adressen gefiltert oder falsche Verschlüsselung gewählt?

Tatsächlich, da hab ich doch glatt einen dreher im MAC Filter gehabt... Danke fuer die Hilfe! 
-
Ich habe das Problem, dass mein E71 sich nicht in das heimische WLAN einwählt, es kommt immer "Netzwerk nicht erreichbar" o.Ä. obwohl die Anzeige vollen WLAN-Empfang anzeigt... Woran kann dies liegen?
-
Heißt es nicht sogar steel (=Stahl?
)
-
Kann man (ohne die Aufschrift zu beachten) den Unterschied zwischen einem 2B und einem HB-Bleistift erkennen?
-
Re: Barcodes auf T-Shirts
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Um noch mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, wofür man den Barcode-Scanner nutzen kann: Man kann sich z.B. ein witziges T-Shirt drucken lassen, mit einer "versteckten" Message als Barcode. Ich habe schon ein paar Sachen entworfen und jetzt einen T-Shirt-Shop gefunden, der das preisgünstig realisieren kann - vor allem auch auf dunklem Stoff. Wenn's fertig ist, poste ich mal ein Bild! :top:
ist es was geworden?
-
Kurze Frage:
Ich soll auf einem 50. Geburtstag auflegen, klar aktuelles was so "täglich im Radio läuft", aber was sind noch so typische Lieder oder Bands? Pur etc?
Vielleicht kennt ihr auch noch Bands die typisch für die Zeit waren? Dire Straits etc?