Hätte auch in Kleinkram gepasst... Kommt auf die Verfügbarkeit des Artikels an, ansonsten einfach mal die Hotline anrufen ![]()
Beiträge von mrhandy
-
-
Kurze Frage an die Rechtschreib-Fraktion:
Heißt es:
...stellt für mich dank besonderer....
oder
...stellt für mich Dank besonderer... ?
Danke schonmal

-
Hallo,
Vertragsverlängerung steht an, der Neo gibt so langsam den Geist auf, also muss was neues her. Vom Funktionsumfang des Neos möchte ich auf nichts verzichten, zusätzlich soll aber noch GPS und eine bessere Kamera dabei sein.
Mir sind dabei die Nokias N78 und E71 ins Auge gefallen, da beide meinen Anforderungen entsprechen. Der XDA diamont ist rausgefallen weil er mit der Vertragsverlängerung einfach zu teuer ist.
Auf der einen Seite bevorzuge ich das N78 aufgrund der Größe und des Aussehens, andererseits finde ich die Tastatur des E71 sehr gut, da ich oft längere Texte auf meinem Mobiltelefon verfasse.
Welches der Beiden ist zur Navigation besser geeignet, bzw bietet auch im Alltag bessere Werte? Habe hier leider keinen Testbericht zum E71 gefunden, lediglich zum N78.
Fallen euch Alternativen ein?Falls ein Händler mir gute Angebote für N78/E71 machen kann, bitte melden!
(mit o2 VVL) -
Ja, man kann auch PHP-Codes in HTML einfügen

-
Ist zwar ohne ankreuzen, aber ein einfaches Kontaktformular kannst du dir hier runterladen.
Ansonsten sei gesagt, dass ein Kontaktformular rein HTML mäßig gar nicht möglich ist, es muss schon PHP o.Ä. laufen bzw auch vom Server unterstützt werden.
-
der simlock würde mich auch interessieren...
kurze frage zur hardware: ist es auch möglich damit sms zu schreiben/empfangen? -
Es ist mal wieder an der Zeit meinen Select online von o2 zu verlängern und genau deshalb wollte ich hier mal wieder anfragen, ob mir jemand das Nokia N78 günstig anbieten kann.
Angebote bitte hier rein
-
Klappt denn die Sprachausgabe des Navis über den FM Transmitter und ist dieser auch stark genug um ihn auch im Auto zu nutzen?
Geht das auch mit gleichzeitiger Musik im Hintergrund oder ist die Qualität dazu zu schlecht? -
Wie sieht es eigentlich aus wenn man sich um einen Ausbildungsplatz mit BA Studium bewerben möchte? Hat man da auch einen Anspruch auf Erstattung oder wirkt sich das dann direkt auf die Auswahl aus wenn man danach fragt? Der Ausbildungsplatz wäre gut 600 km entfernt von zuhause.
-
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich auf dem Girokonto nur ein sehr geringes Guthaben habe, dafür aber viel auf dem Visa-Konto. Werden die Umsätze dann direkt dem Konto belastet oder muss ich dieses Geld dann immer bei Erhalt der Rechnung auf das Girokonto überweisen?