Ich habe trotz Aufladung von 20 Euro keine Frei-SMS-Bestätigung bekommen. Kann es daran liegen dass die Aufladung schon erfolgt bevor ich die Sim-Karte das erste mal benutzt habe?
Habe bereits eine SMS versendet, diese wurde auch mit 19 Cent berechnet.
Beiträge von mrhandy
-
-
-
Hallo,
wir planen gerade ein Abendprogramm für unser Zeltlager und sind gerade bei der Sendung "Traumhochzeit" angekommen.
Habt ihr da lustige Ideen was die Teilnehmer machen können?
Wir denken gerade an Sachen wie "möglichst viele T-Shirts aus dem Publikum bekommen" oder etwas in der Art. Fällt euch was kreatives ein?Gruß
-
Kurze Frage: Muss immer Geld auf dem Girokonto vorhanden sein oder kann auch alles auf dem VISA-Konto liegen?
-
Das habe ich doch schon gemacht - allerdings wird mir da nur die Mail-Adresse und die Adresse des Webhosters angegeben

-
Hallo,
ist es möglich den Inhaber einer .eu Domain ausfindig zu machen?
Haben selber eine solche Domain,aber im Gegensatz zur .de wird lediglich die eMail-Adresse sowie der Hoster aufgelistet - wird die Postadresse gar nicht veröffentlich? -
Gibts da keinerlei passenden Angebote?
Suche für mich auch noch, ist es auch möglich einen Genion S ohne Handy zu bekommen (vielleicht mit einer kleinen Auszahlung?) und dann das Datenpaket M / L dazu zu buchen? -
Habe eine Gegenfrage: Wofür braucht man 2 Karten auf eine Person?
-
Keine aktuellen Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Außerdem mag ich das nicht, immer um solche Autos umherzulungern oder offensichtlich Fotos zu machen, nur damit sich ein Millionär in der Eisdiele bestätigt fühlt
kenn ich