ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wir besorgen derzeit neue Asus Eee 4G & Asus Eee 900. Wenn hier noch interesse besteht, kann man sich gerne bei uns melden.
Wo würden die preislich liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Wir besorgen derzeit neue Asus Eee 4G & Asus Eee 900. Wenn hier noch interesse besteht, kann man sich gerne bei uns melden.
Wo würden die preislich liegen?
Kann man noch bestellen oder gibt es keine Karten mehr?
Das würde mich auch interessieren, oder gibt es vielleicht auch deutsche Anbieter mit interessanten Auslandsoptionen bzgl. SMS und Datentarifen?
Hallo,
ich habe nach einer Linux Installation das (für mich bislang unbekannte Problem) dass der GRUB plötzlich Vista HomePremium nicht mehr booten möchte.
Also wollte ich erstmal den Vista-MBR wiederherstellen, aber das scheint nicht zu klappen ![]()
Wenn ich in die Reparatur-Eingabeaufforderung per DVD starte und dann bei X:\Sources: erst "Bootrec.exe" eingebe und dann /FixMbr dann kommt immer die Meldung: Der Befehl "/FixMbr" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Woran liegts?
Gruß
EDIT: Kaum hat man es reingeschrieben, klappts
Kann gelöscht werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi-TT
Hallo,
hier Bilder von einem schicken Audi R8 - meiner Meinung nach ein seltenes Auto.
Gesehen in Münster am Markt.
Gruß,
Sebi-TT
klick2
Warum machst du das Kennzeichen des Audis Unkenntlich und die anderen nicht?
![]()
kann man das auch im lebenslauf unterbringen?
Bei mir gehts aber um einen Ausbildungsplatz ![]()
Sorry, vergessen zu schreiben ![]()
Weil oft in Stellenausschreibungen der abgeleistete Wehrdienst als Bedingung aufgeführt ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von [collocator]
Gibts das auch in PPC QVGA Auflösung? ![]()
Eine Frage zur Bewerbung:
Wo genau im Lebenslauf wird etwas zum Wehrdienst geschrieben?
Wenn man ausgemustert wurde, schreibt man dort "bereits abgeleistet" oder "ausgemustert"?
Danke ![]()