Gerade bei Switch gesehen:
Hast du 15 Minuten Zeit und 20 cm PLatz? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei Switch gesehen:
Hast du 15 Minuten Zeit und 20 cm PLatz? ![]()
Kurze Frage an die englische Fraktion:
Heißen die Leute aus Schweden im Englischen the Swidish oder Sweeds (erinnert mich so an Süßigkeiten :D)
Könnt ihr vielleicht auch gute Clubs empfehlen in die auch 17 Jährige (mit Erziehungsauftrag an einen anderen Ü18er) nach 0 Uhr reinkommen?
Fahren bald nach Berlin, jedoch sind in der Gruppe auch noch 2 Leute U18 ![]()
Sehe ich hier recht häufig:
Diese Aufkleber ala "Intel Inside", wobei Intel durch einige Sachen wie "Turbo", "Bad driver" etc ersetzt wurde ![]()
sollte wohl ins "Biete" verschoben werden ![]()
Was hälst du denn von einem Ford KA?
Wie gesagt, schmeiß mal google an, die ersten Seiten geben dir auch Tipps wie du die Mails auch ohne Werbung bei GMX, Arcor etc versenden kannst
Nämlich indem du ein POP3-Mailprogramm nutzt ![]()
Naja, ich kann nur subjektiv sagen, dass viele to-Domains eher einen schlechten bzhw illegalen Ruf haben, da viele Filesharing Seiten diese Endungen haben und ich sie deshalb eher meide...
1. Falsches Forum ![]()
2. Google und Forensuche hilft sicher ![]()
Du hast doch in deinem anderen Thread selber noch einen genannt, den mit der Tonga Domain ![]()
Re: lustig
ZitatOriginal geschrieben von jonasmeier
aber wieso mit TOGO Endung?? Ob das Seriös ist?
Vielleicht einfach weil es anders und "cooler" ist als das "normale" .de
Beispielsweise Viva und andere Fernsehsender haben die Endung .tv obwohl sie auch nicht aus Tuvalu kommen ![]()