ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Togo
Togo hat .tg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Togo
Togo hat .tg ![]()
Laut Wikipedia ist es Tonga ![]()
Mir ist vorhin ein Opel Astra OPC in der limitierten Nürburgring-Version entgegengekommen. Klasse Optik, auch die weißen Felgen passen super!
Hi,
ich brauche für einen Freund einen Datentarif, damit er auch unterwegs mit seinem Notebook günstiger online gehen kann.
Am besten wäre eine Flat, ein Tarif ab 5 GB geht aber auch. Gibt es hier Händler die soetwas anbieten? Eventuell auch noch mit einer Auszahlung?
Hardware (Notebookkarte etc) wird nicht mehr benötigt.
Angebote bitte hier posten oder per Mail an doublej@azillo.net
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... weil wir schon den 02.06.2008 haben? :confused:
Bestellen geht auch jetzt schon ![]()
Hallo,
mein Denver MP3 Player geht nicht an, ausser wenn man ihn per USB an den PC anschließt.
MP3-Datein kann man dann jedoch auch nicht abspielen. Woran kann das liegen?
Er trägt die Bezeichnung MPG 2010.
Hallo,
habe hier noch einen alten Rechner rumstehen den ich nicht mehr gebrauche.
Würde ihn entweder komplett mit Motherboard, Festplatte (250 GB), 64 MB Nvidia Grafik, 512 RAM (nicht sicher, müsste ich nachschauen), internem 56k Modem und Netzteil (Leistung müsste ich nachschauen) sowie einem CD-Rom-Laufwerk von Sony und einem No-Name DVD Laufwerk verkaufen. Gekauft wurde er damals im ALDI.
Es ist zu sagen dass er zwar noch hochfährt, allerdings andauernd Bluescreens wegen Hardwarefehlern gibt. Habe ihn zwar mal aufgeschraubt, allerdings habe ich zur Zeit wenig Zeit und möchte ihn an Bastler zu einem günstigen Preis weitergeben, die vielleicht gerade mehr Zeit dafür haben ![]()
Preis ist VB, macht einfach ein Angebot ![]()
Notfalls würde ich auch die Hardware einzeln verkaufen.
Bei Interesse bitte nur per Mail melden
doublej@azillo.net
alles klar, dann werd ich das mal machen ![]()
Kurze Frage:
Bei meinem Notebook ist das Ladekabel defekt, habe noch Garantie drauf.
Was muss ich alles zum MediaMarkt mitbringen damit es umgetauscht/repariert wird?
Reicht die Rechnung und das Ladekabel oder muss ich das Notebook und die ganze Verpackung auch mitbringen?
Ich schon wieder:
Ich suche für eine Bekannte ein paar Lieder für eine CD.
Was würdet ihr als die besten/bekanntesten RnB Songs der Jahre 1995-2000 bezeichnen?
Bedanke mich schon im Vorraus für eure Vorschläge ![]()