Ja, die Karte ist gestern noch angekommen!
Vielen Dank euch dafür und ein frohes Weihnachtsfest!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Karte ist gestern noch angekommen!
Vielen Dank euch dafür und ein frohes Weihnachtsfest!
Mein Antrag müsste Montag bei euch eingetrudelt sein, kommt die Karte evtl. noch vor Weihnachten an? ![]()
meins ist viiieeel schöner ![]()
Ist mir bei buch.de passiert, allerdings habe ich dort auch "Don Karlos" bestellt, was wirklich deutlandweit fast überall vergriffen war . (Abiturrelevantes Buch)
Kam etwas nach meiner Bestellung eine nette Mail dass es doch nicht mehr Verfügbar ist, es wurde sofort storniert und der Rest der Bestellung trotzdem Versandkostenfrei versendet.
Wenigstens der Service dort war gut!
aber wieso kann man ihn dann von einer Seite drehen?
Woher bekommt man diesen Graphitstaub? Baumarkt?
Mir ist letztens mal aufgefallen, dass man eine Tür hier zwar von aussen abschließen kann, jedoch nicht von innen.
Da lässt sich der Schlüssel zwar ins Schloss stecken, jedoch kann man nicht drehen.
Wie kommt das? ![]()
aber leider nicht in NRW ![]()
Welche schönen 'Erlebnisbäder' (muss nicht sooo ausgefallen sein wie der Threadersteller es wollte) gibt es denn in NRW?
Vielleicht Richtung Ruhrpott etwas?
Wie würde man den Satz "Falls morgen die Sonne scheint, würde ich ins Freibad gehen" ins Englische?
..., I would go to the swimming pool
oder
..., I will go to the swimming pool