Einen guten Rutsch wünscht auch mrhandy ![]()
Beiträge von mrhandy
-
-
Habe auch eine 0152 Nummer erhalten...

-
Entweder du holst dir wirklich eine PCI Karte oder du versuchst die Platte über Firewire anzuschließen.
Oder du holst dir ein Gehäuse mit dem du die Platte über das Ethernet verbinden kannst.Ganz einfach wäre es natürlich die Platte an den PC deiner Mutter anzuschließen, sie über das Netzwerk freizugeben und dann einfach so darüber zuzugreifen.
Hast dann zwar auch "nur" 100 Mbit zur Verfügung, ausser ihr seid schon über Gigabit-Netzwerk verbunden... -
gibts da nix :confused:
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für eine Sony PSP (kann auch die "ältere" sein).
Der Vertrag würde wahrscheibnlich auch genutzt, also nicht unbedingt ein Schubladenvertrag.
-
Naja, Renault aber einen sehr großen...
Wer fährt nächste Saison eigentlich ausser dem Werksteam noch mit Ferrari-Motoren?
-
nein, das gute alte MS Paint

-
Hallo,
ich soll für einen Bekannten mal anfragen, welche aktuellen Geräte es überhaupt noch in dieser Kategorie gibt, die man als Nachfolger des MDA Pro sehen kann.
Auf jeden Fall sollten alle Funtkionen enthalten sein die der Pro auch beitet, allerdings sollte zusatzlich auch noch GPS dabei sein.
Und vielleicht noch ein paar andere Spielereien.Mir ist da spontan erstmal nichts zu eingefallen, da ich PPC in dieser Bauweise selten gesehen habe...
-
Hauptsache Fisico bleibt der Formel 1 noch erhalten

Würde mich für ihn freuen
Und Honda fährt auch unter R. Brawn weiterhin mit "Earth-Cars"...
-