Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Werden bei Flickr.com nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung alle Bilder eines Accounts gelöscht? Ich hab mich gerade nach ungefähr 2 Monaten wieder eingeloggt und nun sind sämtliche Bilder verschwunden :confused:
Edit: Ok, falscher Account und zuviel Glühwein. Ich kann mich zwar aus welchen Gründen auch immer nicht einloggen, aber die Bilder sind noch da

-
Kann ich auch Verträge mit einer Mindestlaufzeit von weniger als 24 Monaten abschließen?
Und kann ich zu Studententarifen die Optionen wie Datenpakete von den jeweiligen Netzbetreibern problemlos dazubuchen?
Dankeschön

-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Kann ich auch Verträge mit einer Mindestlaufzeit von weniger als 24 Monaten abschließen?Und kann ich zu Studententarifen die Optionen wie Datenpakete von den jeweiligen Netzbetreibern problemlos dazubuchen?
Dankeschön

Worum geht´s?
-
War gestern im T-Mobile Shop und die Frau hinter der Theke meinte, dass ich zu einem Relax 50 Student keine Datentarife dazubuchen könnte sondern dafür auf einen nicht-Studenten Tarif zurückgreifen müsste...das kann doch nicht sein oder?
Und mit der Vertragslaufzeit^^ naja vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass es irgendwo Verträge gibt die nur 1 Jahr laufen
-
Kann mir jemand eine Imageshack.us-Alternative empfehlen, die auch Transload unterstützt?
-
Sorry, ich weiß nicht was Transload ist, habe aber mit folgenden gute Erfahrungen gemacht:
imgnow.de
directupload.net
abload.deFolgendes habe ich nicht getestet, ist aber ähnlich aufgebaut wie imageshack.us:
imagevenue.comIch hoffe, ich konnte helfen.
LG Hecke
-
-
Ja, Imagebanana nutze ich auch, allerdings geht da kein Transload (=ein Bild direkt von einer anderen URL hochladen)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!