Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Werden bei Flickr.com nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung alle Bilder eines Accounts gelöscht? Ich hab mich gerade nach ungefähr 2 Monaten wieder eingeloggt und nun sind sämtliche Bilder verschwunden :confused:

Edit: Ok, falscher Account und zuviel Glühwein. Ich kann mich zwar aus welchen Gründen auch immer nicht einloggen, aber die Bilder sind noch da :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Kann ich auch Verträge mit einer Mindestlaufzeit von weniger als 24 Monaten abschließen?

Und kann ich zu Studententarifen die Optionen wie Datenpakete von den jeweiligen Netzbetreibern problemlos dazubuchen?

Dankeschön ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann ich auch Verträge mit einer Mindestlaufzeit von weniger als 24 Monaten abschließen?

Und kann ich zu Studententarifen die Optionen wie Datenpakete von den jeweiligen Netzbetreibern problemlos dazubuchen?

Dankeschön ;)

Worum geht´s?

• War gestern im T-Mobile Shop und die Frau hinter der Theke meinte, dass ich zu einem Relax 50 Student keine Datentarife dazubuchen könnte sondern dafür auf einen nicht-Studenten Tarif zurückgreifen müsste...das kann doch nicht sein oder?

Und mit der Vertragslaufzeit^^ naja vielleicht besteht ja die Möglichkeit dass es irgendwo Verträge gibt die nur 1 Jahr laufen

• Sorry, ich weiß nicht was Transload ist, habe aber mit folgenden gute Erfahrungen gemacht:
    imgnow.de
    directupload.net
    abload.de

Folgendes habe ich nicht getestet, ist aber ähnlich aufgebaut wie imageshack.us:
    imagevenue.com

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Hecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!