Beiträge von mrhandy
-
-
Habe auch eine, werde sie mal anschließen, mal schaun ob das was wird

Muss ich beim Aufbauen/Einstellen direkt was beachten damit mir keine Kosten entstehen?
Sind diese 0192 Nummern auch kostenlos?
Ach ja, und wie sieht das aus mit den Sofameilen? Auf der Betty TV Page steht ja, dass 14 Sofameilen= 1 Happy Digit sind.
Aber wie schnell bekommt man so 14 Sofameilen? -
Gibts was neues?
-
Habe vorhin auf der B64 in Rheda einen Astra F mit direkt aufgesetztem Wohnwagen gesehen. Sah auch ungewöhnlich aus

-
-
Hallo,
vielleicht kennt jemand den Fim"Das Experiment".
Wir sollen nun die abhängigen und die unabhängigen Variablen des Experiments heraussuchen.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Sind die unabhängigen Variablen die Anzahl der Mithäftlingen, die Umgebung an sich, die äußeren Umstände wie Stress?
Was ist dann die abhängige Variable?
Wäre nett wenn mir da jemand Tips geben könnte, stehe grad echt aufm Schlauch...
(Ja, ich mache die Hausaufgabe selber, brauche nur eine kleine beastätigung bzw. Anregung was richtig ist...) -
Hat niemand eine Idee?
-
Hi,
wie kann ich eien Datensicherung von einer SD Karte machen, die weder im Handy noch im PC erkannt wird?Der XDA Neo fragt zwar, ob er formatieren soll, erkennt sie aber nicht.
Gibts noch eine Möglcihkeit zur datensicherung?
-
Hi,
kennt jemand von euch eine gute Seite wo einfach Delphi erklärt wird?
Also wo man nach und nach eingeführt wird und evlt. auch Beispiele dabei sind? Also praktische Anwendungen damit man sieht was amn macht?
Habe natürlich auch schon bei Google geschaut, allerdings war da sehr viel nur Englisch.
Wäre schön, wenn mir jemand da einen guten Link geben könnte, am Besten wäre es auch noch wenn dort spezifisch das erläutert wird was man in der Jahrgangsstufe 11 in Informatik durchnimmt
Gruß -
Das geht dann aber übers Internet und nicht übe Bluetooth oder habe ich das falsch verstanden?