und 207?
Beiträge von mrhandy
-
-
Ist der Peugeot 307 von der Größe her eher mit einem Opel Corsa oder doch eher Astra zu vergleichen?
-
also meine hat keinen passwortschutz und wir uach so nicht erkannt...
-
-
Ich habe ein ähnliches Problem, meine 512er Speicherkarte hat letztens beim Musikabspielen den geist aufgegeben.
Nun erkennt er die Karte zwar noch (Beleuchtung geht an wenn ich die SD reinstecke) aber ich kann nur noch wählen ob ich formatieren möchte oder nicht.
Im Explorer und im WMP wird sie nicht mehr erkannt.
Wie kann ich denn noch eine Datensicherung von der Karte machen bevor ich formatiere? Im Kartenlesegerät meines PCs wird sie auch nicht mehr erkannt... -
Was vielleicht schon eher ginge wäre, dass man eine art puffer einbaut, die antenne also an den pc anschließt, dieser die bilder und ton in 3gp/amr umwandelt und dann erst der eigentliche transfer über bt losgeht...
Wäre jedoch ziemlich Prozessoraufwändig.. -
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag.
Monatl. Fixkosten sollten sich auf höchstens 10-15 Euro belaufen und anstatt Freiminuten möglichst viele Frei-SMS haben.
Evtl auch mit einem zusatzpack wie bei o2, für 5 Euro SMS ins o2-Netz inklusive.
Als Netz wäre mir o2 am liebsten, im Prinzip ist es mir aber egal.
Welche empfiehlt ihr mir?
Gruß -
Muss man nciht für die Base Internet-Flat auch einen Base Telefonvertrag abschließen?
-
Habe vor ein oder zwei Wochen in Detmold am Hochseilgarten am Hermannsdenkmal ein Trabbi mit integrierter Theke gesehen
sah auch gut aus 
war glaube ich für eine Hochzeitsgesellschaft
-
Hi,
welches Angebot zum mobilen surfen übr eine Flatrate ist zur Zeit das günstigste?
Ein Bekannter möchte gerne unbegrenzt mobil surfen, möchte aber NUR die Inet-Flat haben, keinen extra Handyvertrag...
Gibt es sowas?