hi,
kurze frage:
wie ist die grammatikalisch richtige satzstellung im present perfect?
wo steht das signalwort (z.b. always, even) und wo das have + verb und wo das subjekt?
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kurze frage:
wie ist die grammatikalisch richtige satzstellung im present perfect?
wo steht das signalwort (z.b. always, even) und wo das have + verb und wo das subjekt?
danke im vorraus
wie wäre es mit einem opel vectra oder opel signum?
beide mit diesel und automatik erhältlich ![]()
weiß vielleicht jemand wo es eine gute zusammenfassung zum buch " are you experienced" von William Sutcliffe gibt?
(ja, ich habe das buch gelesen, brauche nurkurze zusammenfassungen für die klausur, damit man sofort weiß wo man lesen muss...
auch stichpunkte pro kapitel würden reichen...)
ZitatOriginal geschrieben von barney_hh
Wenn Du über viel Upload Bandbreite verfügst, kannst es hier versuchen:
wie sieht es rechtlich damit aus?
wenn ich legale sachen damit kopnvertiere, kann es irgendwie wegen der vervielfältigung, beispielsweise wenn ich ich ein wma datei ins mp3 format umwandle, probleme geben?
ihr könnt mir doch bestimmt helfen ...
heißt es:
"We always have lived in England" oder "We have always lived in England".
Oder geht beides?
ich finds cebit forom auch sinnvoll, da konnte man auch immer gut sehen und planen wohin man geht und wohin es sich nicht lohnt...
weiß jemand wo man giga tv aufzeichnen kann?
oder irgendwie den stream davon aufzeichnen kann?
hat niemand von euch das problem?
oder kanns sein dass es am super converter liegt?
Hallo an die Händler hier,
Kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Ersatzakku für den XDA Neo machen ?
Wäre super wenn ihr mir angebote per mail senden könntet:)
Mr.handy@arcor.de
Hallo,
ist es normal dass alle 3gp Videos nach einer bestimmten Zeit anfangen zu ruckeln? Also der Sound läuft ganz normal weiter, nur das Bild ruckelt extrem...
Oder liegts am WMP?