http://www.security-discount.com/index.php/language/de
da solltest du wohl alles finden, der shop ist empfehlenswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.security-discount.com/index.php/language/de
da solltest du wohl alles finden, der shop ist empfehlenswert.
ich hab mir letztens mal so die frage gestellt, ob eigentlich moderatoren in einem forum haftbar dafür gemacht werden können, dass in einem forum illegale inhalte vorhanden sind.
oder ist das nur der forenbetreiber verantwortlich?
gibts noch irgendwo solche aktionen?
ist der microsfot dienst wirklich kostenlos? weil in den agb etwas von gebühren an microsoft bezahlen" steht...
gibts nicht wieder so eine computerbild-aktion?
also bei mir hats gereicht, bei mir stand imo auch keine imei drauf, die kopie davon hat aber bei garantiearbeiten am sx1 immer gereicht.
ansonsten einfach mal eine mail an o2 schicken ![]()
reichts eigentlich wenn ich den thunderbird-ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird
einfach kopiere und ihn später einfach wieder einspiele?
Habe ich dann nach dem formatieren und wiedereinspielen alle Mails im Programm?
Hi,
weiß jemand woher man 50 m 16 Ampere Starkstrom-Verlängerungskabel günstig bekommen kann?
im Baumarkt gabs lediglich 25 m kabel(trommeln) für 79 euro, was mir etwas teuer vorkam....
Gruß
und wo kann ich den leeren?
/edit: habs gerade gefunden, hat 20mb freigegeben;)
danke!
Hi, ich war grad mit dem Neo in Foren unterwegs, waren in manchen Threads auch größere Bilder drin....(~800 kb)
so, nun wollte ich gerade noch meine mails abrufen, da kommt plötzlich die meldung das der datenspeicher sehr niedrig ist...Gibt es vllt. irgendwo nen Order wo diese Bilder gespeichert wurden?
Oder was könnte sonst bei dem bisschesurfen den speicher so zugeballert haben?
habe versucht die java version auf meinem neo zu installieren, allerdings kommt dann immer die fehlermeldung: ungültiges java archiv (jar)
was heißt das?
also der typ im shop meinte zu mir als ich meinen neo gekauft hab dass da auch ne 1 gb sd card dabei wäre, aber hab dann doch nur den schwarzen geholt... ![]()