Es geht doch nichts über ein Nokia E71 / E72
Beiträge von mrhandy
-
-
Kaputter Link und falsches Forum, wäre in "Andere Hersteller" wohl besser aufgehoben.
-
-
Kann man diese Karten noch über F&E Codes nachladen? Gibts dazu aktuelle Erfahrungen?

-
Hallo,
ich habe auf meinem Sony Vaio Netbook (P11Z) Ubuntu installiert, die Windows-NTFS-Partitionen (außer Recovery) durch ext3 ersetzt und Ubuntu installiert. Nun habe ich aber über die Recovery-Partition wieder die gesamte Festplatte mit NTFS formatiert und Vista als alleiniges OS installiert. Leider wurde aber GRUB nicht deinstalliert.
Wie kann ich nun den Win-Bootloader installieren? Ich kann ja kein OS laden, weder Ubuntu noch Vista. Grub dürfte man ja über ein Live-Linux deinstallieren können, aber wie bekomme ich ohne CD an den anderen Bootloader?
-
Habe gerade versucht von der BASE Prepaid-Karte die 22002 anzurufen um zu schauen, in welchem "Auslandstarif" ich mich befinde. Als Ansage kam "Entweder Ihr Guthaben reicht nicht aus um Sie mit dem gewünschten Teilnehmer zu verbinden oder die eingegebene Rufnummer ist ungültig."
Da die Hotline aber lt. Homepage kostenlos ist und sich auch Guthaben auf der Karte befindet frage ich mich, wieso ich nicht verbunden werden kann. Weiß jemand Rat?
-
Der hat garantiert keine Traktionsprobleme:D
-
Ich bräuchte eine Prepaid-Karte für die Vereinigten Arabischen Emirate, hat hier vielleicht noch jemand eine?
Oder kommt man auch vor Ort günstig ran? Müssen dort irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt werden? -
MALTESER an die 81190 senden, es wird ein Betrag von 5 Euro abgebucht; 4,83 Euro gehen an die HAITI-Hilfe der Malteser. Auch eine gute Sache!
-
Gibt es eigentlich eine Alternative zu Rail&Fly? Unser Reiseveranstalter bietet Rail&Fly nicht an, kann man trotzdem irgendwie vergünstigt zum Flughafen kommen?