Gibts bald etwas neues von Porsche oder einem Porsche-Tuner in Richtung 911?
Habe die letzten Tage öfter einen Erlkönig in S-Mitte & Nord gesehen.
Beiträge von mrhandy
-
-
-
Muss ich für eine Reparatur den vollen Preis zahlen obwohl diese vorher (nach wochenlangem Warten) storniert wurde, dann vom Händler aber doch durchgeführt wurde?
-
Hallo,
inwiefern kann ein Dokumentenmanagementsystem die Erstellung einer Dokumentation der IT unterstützen?
Natürlich durch eine zentrale Ablage der Dokumente und das damit verbundene leichetere Auffinden von Dokumenten, auch dank Verschlagwortung und Volltextsuchen.
Fallen euch noch weitere Punkte ein? -
Hallo,
lohnt es sich noch ein Notebook mit o.g. Prozessor zu kaufen? Hat jemand diesen im Einsatz? Wie schlägt er sich bei "normalem" Gebrauch unter Win 7, sprich Surfen, Office, Youtube, ab und an mal spielen (a la SIMS)?
-
Was passiert eigentlich wenn der Code nicht lesbar ist (aufgrund von Staub im Display o.Ä.) ?
-
Ja, vor allem am Wochenende macht es Sinn eine Reservierung bei IC/EC zu buchen, auch wenn die "Empfehlungs-Anzeige" online nicht angezeigt wird.
Vor allem im Ruhrgebiet / Rheingebiet wirds öfter mal "kuschelig".
-
Kennt jemand gute Literatur zur IT-Dokumentation, speziell auch mit SAP? Suche noch Bücher/Fachzeitschriften für eine Arbeit. Habe vor allem schon Bücher der SAP-Press, aber auch das Praxisbuch IT-Dokumentation. Wem noch was einfällt: Ich freue mich über jede Anregung

-
-