Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dann kannst du davon ausgehen, dass sie aus Plastik sind! Unlackiertes Blech wird ja keiner verkaufen ;)

Hi,

du hattest recht, es ist Plastik! Was kann ich dann da gegen die Kratzer machen?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kannst auch mit ´nem Lackstift arbeiten. Aber du kannst es aus rost-technischer Sicht auch einfach so lassen.

Gut, es sieht halt nicht sehr schön aus, sollte im Idealfall so sein das man es eben nicht auf den ersten blick sieht, bei meinem alten Ford hat das wunderbar geklappt aber das war an der türe... ^^

• Guten Morgen,

weiß jemand, was Vodafone für einen vorzeitigen Unlock eines Samsung-Handys aus einem Prepaid-Bundle wird haben wollen?

Danke.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Du meinst die 100 Euro „Freikaufpauschale“?

Ja die meint er. Lohnt sich aber in 99% der Fälle nicht, das Handy auf dem Weg vorzeitig freischalten zu lassen.
    Entweder im Internet nach Alternativen suchen, oder als Lerngeld abhaken und sich gleich freie Geräte kaufen, die sind i.d.R. nur unwesentlich teurer in der Anschaffung.

• Genau diese Freikaufpauschale meinte ich; wusste nur nicht, wie hoch diese ist. Jetzt schon - dankeschön.

ZUm Hintergrund: Bei Metro ist ein Samsung U800 mit Vodafone Karte inkl. EUR 30,- für EUR 54,- im Angebot.

- still loving WebOS -

• Muss ich für eine Reparatur den vollen Preis zahlen obwohl diese vorher (nach wochenlangem Warten) storniert wurde, dann vom Händler aber doch durchgeführt wurde?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Was heißt storniert genau?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!