ich höre beides sehr gut... ![]()
Beiträge von mrhandy
-
-
Hallo,
ich soll hier für einen Freund ein Nokia 7370, ein Motorola V3X sowie ein Motorla PEBL anbieten.
Zustand alle Handys ist neu, da aus Vertragsverlängerungen.
Bei Interesse Mail an
, ich leite die Mails weiter.
-
gibts davon irgendwo ne anhörprobe?

-
es gab mal so ein lied "schumi gib gummi" von Peter und Paul oder so ähnlich.
Weiß jemand eine bezugsquelle?
-
mal kurz off topic, könnte mir jemand die bilder aus dem Testbericht per Mail senden, da sie ja nicht mehr auf dem server liegen

wäre ett
und nu wieder btt

kann man es eigentlich abstellen, dass er automatisch ins gprs netz geht wenn kein wlan verfügbar ist?
wenn ich dann zum Beispiel zuhause über wlan surfe und dann kurz kein wlan-empfang da ist dass er sich dann ohne mein wissen nis gprs netz einwählt und kosten verursacht??
-
was solls denn kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
n (auch wenn es nur 2 m vom PC entfernt geht) oder nur dateien verschieben???ja es geht, gibts hier auch threads zu, ad musst du auf dem handy eine java software und am pc auch noch ein programm installieren.
Aber meine Frage: Was bringt es dir? Warum gehst du dann nicht die 2 Meter weiter an den PC??

-
gibts schon weitere fakten/preise/bilder?
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
doch das hat einen mini-sd slot, aber ich habe gerade entdeckt, dass der scheinbar unter dem akku ist und damit für ne W-Lan-Karte ungeeignet :-(...
Wie ist das eigentlich mit Bluetooth, ist das nur geeignet um daten zu verschieben oder kann man auch damit im Internet surfen/emails abr
ufen mit dem Handy ???
Dann würde mir das fast auch reichen...dir ist klar, das die ein normaler mini sd slot nichts bringt, wenn er nicht sdio fährig ist....
ohne sdio kannst du da ruhig ne kartwe reinschieben, die muss erstma unterstützt werden und zweitens brauchst evtl. noch treiber...
-
meinst du das el71? das hat doch gar kein wlan... und ich glaub auch keinen sdio slot oder?
also weniger geeignet;)