Ich denke nicht das das geht...
Außer man findet im Dateimanager die Install-Datei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nicht das das geht...
Außer man findet im Dateimanager die Install-Datei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hätte noch eine Frage zu Wap - hat das Gerät T9 Worterkennung z.B. Email über WAP?
wofür ?
hastdo hdie grosse tastatur ![]()
wie isses denn nu ? kann mand amit größerer dateien versenden/empfangen?
kann man denn mit dem e70 auch größre adteien um 200-900 mb über wlan herunterladen wenn die speicherkate groß hgenug dafür ist?
oder wieder begrenzt?
ich glaub er meint ob er den stud-tarif behalten darf obwohl er (NOCH) KEIN student ist...
könnte ich denn den vertrag auch über meine cousine laufen lassen die studentin ist?
also das das geld dann von meinem konto abgebucht wird und sie nur die vertragspartnerin ist?
mfg
Hi,
ich bin ja noch nicht 18, aber kann ich denn einen Studententarif über den Namen meines Vaters (kein Student:D) laufen lassen ,obwohl ich der Schükler bin der bezahlt??
Hallo,
geht der Versand von "Economy-SMS" eigentlich wieder?
Habe den Service laneg Zeit nicht mehr genutzt, weiß da wer was zu?
Weil ich dfen Anbieter gewechselt habe, der jetztige aber unzuverlässig ist....
Und die Economy-SMS haben mir immer ganz gut gefallen, waren jedoch später nicht mehr verfügbar, ewswegen ich auch gewechselt habe...
mfg
Hi,
also bei ner kleinen Regionalzeitschrift hier kann man bei einem Gewinnspiel u.A. ein Philopische Beratung gewinnen.
Was macht man da?
Redet man mit dem Philosophen dann über Gott und die Welt oder was ? ![]()