kann das denn keiner mal kurz ausprobieren ob man auch größere Dateien über WLAN/BT ersenden kann?
Beiträge von mrhandy
-
-
Also ich habe bisher Boris Becker, Hella von Sinnen, Nikolas Kiefer, viele andere Tennisgrößen, und div. Politiker gesehen
-
Hallo,
wer kann ein QTek 8310 mit o2 Select Online Vertrag liefern?
Bitte per Mail melden! (mr.handy@arcor.de)
mfg
-
anfang der woche stand doch glatt n schicker roter ferrari neben dem roten ford ka meines vaters.... schade das ich da grad keinen fotoapperat hatte... hab nur noch dne ferrari so fotografieren können....
-
wollte nur nich das der thread nich absinkt

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Kann man mit dem 8310 eigentlich auch dateien von der speicherkarte direkt über bluetooth an wen anders schicken auch wenn diese größer sind als der interne Speicher?also anders als bei meinem sx1. wo ich nur daten senden kann, die auch in den aktuell verfügbaren internen speicher passen....
-
-
Kann man mit dem 8310 eigentlich auch dateien von der speicherkarte direkt über bluetooth an wen anders schicken auch wenn diese größer sind als der interne Speicher?
also anders als bei meinem sx1. wo ich nur daten senden kann, die auch in den aktuell verfügbaren internen speicher passen....
-
Lohnt es sich noch gegen August ein QTek 8310 mit vvl zu kaufen?
-
<--weil mich viele so nennen:D