also mit dem "draufhauen" hat leider nichtzs genützt...
würde die daten trotzdem gerne löschen...
Gehts nicht irgendwie mit einem Magneten oder so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mit dem "draufhauen" hat leider nichtzs genützt...
würde die daten trotzdem gerne löschen...
Gehts nicht irgendwie mit einem Magneten oder so?
also bei meiner externen medion 250 gb platte kommt auch immer ein lautes klacken...
Ich kann aber auch nicht mehr darauf zugreifen ![]()
Was kann das sein?
Gibt es noch Moeglichkeiten die darauf gespeicherten Dateien zu löschen? (Da dort die ganzen Adressen gespeichert sind die ich nicht unbedingt weitergeben möchte... Sicherung habe ich auf dem Handy, also nur Löschen...
mfG
Also wenn ich die Dateisuche anklicke, dann kommt da nur ein Fenster mit diesem Hund, es öffnet sich aber kein Menü o.Ä.
mfG
Hallo
gibt es ein Programm für WinXP mit dem man Dateien suchen kann?
Die "normale" Windows-Suchfunktion funktioniert bei mir leide rnicht mehr ![]()
Wäre um schnelle Antwort dankbar!
komme auch mit dem richtigen passwort und dem programm gaim nicht mehr rein... auch icq2go kriegtkeine verbindung hin ![]()
was is da los?
also bei mir hat sich wer eingehackt... zumindest war das password auf aprilapril geändert :confused: :confused: :confused:
komme ich acuh nicht rein.
auch kommen keine mails mit meinem passwort an wenn ich diese angefordert habe ![]()
was kann ich tun?
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich mit meinem eigentlichen Username nicht mehr einloggen, habs schon mit mehreren Programmen unter Windows und Linuxprobiert.
Bei meiner Schwester undeinem anderen Account hat es funktioniert...
Es Kkam der Fehler 0401.
Muss ich mir nun Gedanken machen das jemand meinen ICQ-Account gehackt hat und das PW geändert hat?
mfG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach so einem Komplettpaket für Telefonie und DSL-Surfen, wie es z.b. in der Arcor-Werbung gezeigt wird.
Leider wird dieses aber nicht bei uns angeboten ![]()
Auch Versatel bietet es hier noch nicht an...
Kennt jemand einen Anbieter der es hier PLZ 33442 / Vorwahl 05245 anbietet?
Wie ist es bei dem Lycos angebot, da bezahlt man ja 16,99 für den lycos dsl connect anschluss, muss ich dann auch noch den anschluss der telekom bezahlen?
mfg