weiß jemand zufällig wie viel prozent die dvu genau hatte?
weil das thema im mom sehr aktuell bei uns ist... wegen der demo in gütersloh...
würd mich das schonmal interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand zufällig wie viel prozent die dvu genau hatte?
weil das thema im mom sehr aktuell bei uns ist... wegen der demo in gütersloh...
würd mich das schonmal interessieren...
Also haben es die Grünen und die DVU es nirgends geschafft?
Hallo,
wo kann man schon jetzt eine Art Hochrechnung oder eine Art Sonntagsfrage für die Landtagswahlen in den div. Bundesländern sehen?
mfg
ok, danke ![]()
mfg
Hallo,
ich habe da mal folgende Frage:
Wir haben für eine LAN-Party einen eigenen Daten-Server. Da dieser nun nicht so viel Speicher hat wie wir es wollten, wollen wir nun von der Homepage die auf dem Server läuft Dateien aus dem LAN verlinken.
Also wenn ich z.b. die Datei test.txt auf meinem Rechner habe und die IP-Adresse 192.168.0.123 habe, wäre es dann möglich irgendwie die Datei test.txt so zu verlinken dass die anderen diese Datei über die Homepage von meinem Rechner ziehen?
Also das man dann <a href="192.168.0.123:\test.txt">Download test.txt</a> eingibt?
Oder wie muss die Verlinkung aussehen?
Und muss ich dann im Netzwerk noch bestimmte Feigaben machen?
Oder sonstige Sachen erlauben?
Wärend der LANs wird der PC unter WinXP laufen
mfg
Hi,
also wollt nur mal fragen wie ich bei suse 9.0 noch ein anderes benutzerkonto neben dem root erstellen kann...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da mangelt es aber dann auch bei UPS an der Logistik...
wieso einfach wenns auch kompliziert geht...
Ich weiß nicht wieso, habe FreeAV und Kaspersky von der Chip-CD laufen, das hat sich nicht gemeldet, dann hat letztens ein Freund von mir über LAN mit der Bezahlversion von Antivir über NEtzwerk geprüft und der zeigte an das ich 12 Viren auf dem Rechner hätte...
Deswegen kamm ich erst auf diese Idee
mfG
Kanotix kann ic hda nur empfehlen!
Ist von CD startbar und unter http://www.kanotix.de kostenlos downloadbar.
mfG