Hallo,
könnte mir evtl. wer gleich auf WDR [Bielefeld] den Dorfplatz Schlag 10 aufzeichenn?
Wäre sehr nett, aknn es leider nicht sehen, kommt aber aus dem Ort in dem ich wohne!
Wäre nett von euch!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte mir evtl. wer gleich auf WDR [Bielefeld] den Dorfplatz Schlag 10 aufzeichenn?
Wäre sehr nett, aknn es leider nicht sehen, kommt aber aus dem Ort in dem ich wohne!
Wäre nett von euch!
mfg
wie soll das denn sonst runtergeladen werden wenn die leitung besetzt ist ?
:mad:
:D:D:D:D
Ja, meine Eltern haben jetzt extra ene Nachhilfelehrerin engagiert, sodass ich wenigstens schonmal nen guten Abschluss nach der 10. Klasse des Gymnasiums habe.
Evtl. dann ien Jahr danach gehen mit Fachabitur.
mfg
also alle meine lehrer (ja bin noch aufm gymn.) meinen das ich überall 2 stehen könnte wenn ich nicht so faul wäre, was auch stimmt, habe mich kurzzeitig mal angestrengt und ahtte in jeder arbeit 2 oder 3 anstatt 4 5...
jedoch kann ich das nur wenn eine mir nicht so bekannte person (z.b. nachhilfelehreri) mit mir übt, sodass ic wirklich kontrolliert werde.
wenn ich allein zuhaus üben soll, dann nehm ich mir lieber mal die connect als die lektüre oder das französischbuch...
klingt komisch, ist aber so...
und deshalb will ich jetzt in die ausbildung und weg von der schule, dann werd ich wenigstens kontrolliert und der stress zuhause deswegen ist vorbei!!!
mfg
also ich benutz mein sx1 seit ca. 2 wochen ohne hülle und habs halt auch so in der tasche und da is alles extrem voller kratzer...
hab sonst nichts in der tasche... :mad: ![]()
und mit der tastatur passt auch nix?
wie viele sms könnt ihr denn auf dem SLVR speichern?
Und wie macht mand as das die Tastatur und Display in der Hosentasche nicht verkratzen? :D:D:D
mfg
wieso wollt ihr alle iTunes haben?
Falls irgendwer da originale Dinner for One aufm Rechner hat oder einen Download Link hat, bitte melden!
mfg
Hallo,
also ich habe einen originale T-Online DSL 1000 Anschluss und nutze diesen über eine COngster Flatrate.
Was ich etwas komisch finde ist, dass wenn ich direkt auf einen Link zu einem Ebay-Angebot klicke, dann lädt er es normal schnell.
Wenn ich jedoch über die Suche gehe dann dauert es ewig bzw. er lädt die Seite gar nicht.
Also Filesharing Programme habe ich nicht offen, und andere Seiten wie z.b. TT oder andere Foren laufen ganz normal.
Das ein Schädling dabei ist kann auch eigentlich nciht sein, da ich ja LINUXer bin....
Am Firefox kann es auch nicht liegen, da es im Opera und Konqueror auch nicht schneller läuft ![]()
mfg