hat vielleicht wer vo neuch iene kapitelzusammenfassung von bahnwärter thiel?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat vielleicht wer vo neuch iene kapitelzusammenfassung von bahnwärter thiel?
mfg
musst doch nicht traurig sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
der mini S ist aufgrund seiner 195mhz sehr langsam - für navi praktisch nicht zu gebrauchen.
wlan+tastatur+schön klein sind eine feine sache, aber wie gesagt: zu wenig leistung.
aber der xda mini is super für die navigation, läuft mit navifon einwandfrei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Also ich verstehe den Threadersteller. Wenn Google zur o.g. Nummer nichts ausspuckt,wuerd ich auch andere Leute fragen, ob sie diese kennen. Ich rufe auch ungern fremde Nummern zurück, wer weiss ob es nicht ein Abzocker ist. Falls es so ist, ist die Chance hier doch relativ hoch, jemanden zu treffen der auch von diesem Anbieter angerufen wurde. Falls niemand diese Nummer kennt, spricht es dafuer, dass es evtl. n alter Studienkollege oder wat weiss ich ist, der sich nur mal spontan melden wollte. Der wiederum denkt,man ruft zurück. Man selbst ruft nicht zurueck, und schon kommt das schoene Wiedersehen nicht zustande.
greetz
P.S. Ist vieleicht etwas weit hergeholt, aber mir selbst schon passiert...
also danke erstma das mich wenigstens einer versteht:D
Aber das es n Studienkollege ist glaube ich eher weniger, erstes bin ich noch schüler und 2. gebe ich so irgendwie leute die man im urlaub kennengelernt hat die prepaid nummer...
mfg
Hallo,
nur es wundert mich schon, da ich im mo öfters anrufe aus dem Ausland bekommen habe...
Auch mal aus Österreich oder Italien...
Kommt mir etwas komisch vor...
Hallo,
o.g. Nummer hat mich eben angerufen.
Jedoch kenne ich diese Nummer nicht und habe auch sonst keine Kontakte in England (0044 ist doch UK?)
Jetzt wollte ich mal wiessen ob das eine Festnetz Nummer oder eine Mobilfunknummer ist.
mfg
[PS.: Oben genannte Nummer ist natürlich nicht vllstänig angegeben]
wieso muss man da 18 sein?
darf man prepaid karten nicht schon ab 16 selbst kaufen?
mfg
Hallo,
welches Navi würdet ihr mir für das MPX 200 emphelen?
Also es sollte die Daten auf einer speicherkarte haben, also nicht immer per gprs aus dem neetz ziehen.
also einmalig bezahlen und dann is gut.
mfg
auch nicht schlecht

mfg
naja, leider verpasst.
also, zu "ein paar mal", das war nur einmal bei scooter....
und wieso ist es illegal einen bericht aus unserem dorf aufzuzeichenn und zu verbreiten?