Die kleinen Kügelchen sollten hydrophile Stoffe sein, also Wasser anziehen. Sollen dazu dienen, dass sich die Luftfeuchtigkeit in einem Paket nicht zu sehr erhöht (z.p. durch Temperaturschwankungen).
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Silica?
Gruß bungee1
-
Diese kleinen "Kügelchen" dienen dazu eine mögliche entstehende Feuchtigkeit zu binden. Sozusagen ein Schutz für die Ware.
-
@ all: Danke! :top:

-
hat vielleicht wer vo neuch iene kapitelzusammenfassung von bahnwärter thiel?
mfg
-
Warum wurde der Goleo Videoclip ind den USA gedreht?
Gibt es den eigentlich von einer eventuellen Geldgeilheit seitens des DFB Gründe, warum der Goleo Videoclip in den USA gedreht wurde?
Erst sieht man dort eine typische amerikanische Szenerie, danach ein paar Gegenden der USA und aufs Ende zu ein paar Sehenswürdigkeiten von San Francisco wie die Cable Cars, Golden Gate Bridge und Transamerica Pyramide.
Wenn die WM schon in Deutschland ist, hätte man doch den Clip benutzen können der Welt die Austragungsorte vorzustellen.
-
hallo,
das vieh ist doch wohl sooooo hässlich, dass es nur gut ist, wenn er sich möglichst wenig in deutschland aufhält, oder?
aber ot: wahrscheinlich, ich kenne den spot nicht, wollten die macher, dass es möglichst beeindruckend rüberkommt... und da scheint es wohl nix entsprechendendes in D zu geben *kopfschüttel* (das ks galt jetzt ausnahmsweise mal nicht dem be)
-
Martyn:
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und gefragt, ob das nötig ist? :confused:
Schließlich ist ja die WM in Deutschland, da kann man das Land dann auch gleich noch n bißchen präsentieren.
Gut hätte ich z.b. auch noch gefunden, wenn der komische Goleo durch die einzelnen Teilnehmerländer hüpft.EDIT:
Hab nochmal bißchen gegooglet und folgendes gefunden:Hier der Clip:
mms://wms-eu.stream.aol.com/aol/de/content/pmms/musik/fugu/genre/pop/1438909/1438909_28.wmvUnd ansonsten wurde das Video anscheinend schon vorher schon mal aufgenommen ohne den Goleo, als noch gar nicht feststand, dass es das WM-Lied wird. Das Lied gibts anscheinend auch schon länger.
Trotzdem hätte man wenigstens für die WM ein eigenes Video drehen können!
Die paar Tausend Euros als Eigenwerbung der WM/Deutschland in der ganzen Welt hätten ja grad noch drin sein dürfen, oder? -
DAT und Schwacke!?
moin,
ich möchte gucken was mein auto zur zeit wert ist. leider ist das auto wohl noch zu neu und bei DAT nicht aufgeführt. jetzt habe ich gesehen, dass die fahrzeugbewertung bei schwacke 6,90€ kostet. wie machen das denn die händler? die zahlen noch mit sicherheit keine 6,90€ pro bewertung!?
cu
-
Die werden ein Abo haben zum Preis X....
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!