Beiträge von Tom Paris TK

Wenn die des Denkens mächtig sind werden die sich wohl denken können, dass man ohne die 10 Euro vom Rücksenderecht Gebrauch machen kann.

Von den Kosten her dürften das dann auch 10 Euro an Kosten für den Hin- und Rückversand sein und das ohne einen Kunden gewonnen zu haben.

Also da wäre es doch intelligenter auf diese 10 Euro verzichten, zumal die dann ja auch noch 3,95 Versandkosten berechnen können.

Auf der anderen Seite habe ich die Bestellbestätigung von meiner Bestellung am 03. Okt. Nachmittgs erst am 04.Okt. bekommen, und es stand drin:
    Wir haben Ihre Bestellung am 04.10.04 erhalten.
    Und natürlich der Satz mit dem Gutschriftsvorbehalt.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Latzel
    Gutscheinnummer: 101010
    auch im Internet einlösbar.
    --------------------------------------------------------------------------------

haben alle Gutscheine den gleichen Code 101010?

Hoffe die haben auch genug "Nur Karten" auf Lager wenn die Mobiles rar werden.

Mit stinkt nur ein wenig die lange Lieferzeit für die Onlinbestellung.

Also ich denke dass es Tschibo nur so eine Art Vertriebspartner mit einem Exklusiv Pepaidtarif ist.

Vgl. dem Quelle D2 Tarif den es mal gab oder immer noch gibt, man war Kunde bei Vodafone/Mannesmann, aber den Tarif hat nur Quelle vermarktet.

Siehe hier da steht als Vertragspartner o2 Germany GmbH & Co. KG drin.

Und werden hier dem Vertragsverhältnis die AGB von o2 Germany in München zugrunde gelegt.

So viel zum Thema virtueller Netzbetreiber. :D

Also bitte, nur los ich hätte nichts gegen Verhältnisse wie in anderen Ländern wie z.B. Österreich. Handys teurer und dafür günstigere Preise.
    Habe hier drei Handys rumliegen und eins davon wird benutzt.

Die Subvention alle 24 Monate sollte weiterhin bebehalten werden, nur halt dann zu den höheren Preisen. So hat man immer die Möglichkeit ein neues Handy zu bekommen wenn das alte kaputt geht oder wenn man von neuen (dann hoffentlich nicht mehr überteuerten) Techniken profitieren will.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also bei Vodafone muß der Kunde in solchen Fällen maximal 100,-€ Zahlen wenn er die Karte sofort nach dem Feststellen des Verlustes hat sperren lassen.

Sind das nicht eher EUR 50?

Soweit ich weiß waren das früher DM 100 und das ist 1:2 auf Euro umgerechnet worden.

Steht auf älteren (blauen) D2 Preislisten noch auf der Rückseite drauf.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ...vom technischen aufwand her, wäre dies (glaube ich) wohl kein großer akt.

Das gleiche trifft auch auf die Telefonie Homezone zu, trotzdem ist man nicht Netzweit kostenlos unter der Festnetznummer erreichbar und hat auch nicht überall die Homezone Preise.