Beiträge von Tom Paris TK

Dann ist die allerbeste Variante wohl den Vertrag mit Handy zuu machen (z.B. Handy für einen Euro) und dann dieses Verkaufen.

Mehr als 120 Euro müssten locker rauszuholen sein, mit höherwertigem Handy allemal.

Warum soll man sich mit den EUR 120 bei Subverzicht zufrieden geben wenn locker bis EUR 200 oder mehr drin sind :-)

Einen Teil hat T-Mobile aber beim kopieren der Aktion vergessen (oder bewusst weg gelassen), nämlich den Teil im Ausland Abends zum halben Preis telefonieren zu können.

vgl. Vodafone: aus allen europäischen VF Netzen in der Happy Abend Time zum halben Preis ins dt. Festnetz und ind dt. VF Netz

T-Mobile hätte diese Möglichkeit auch: Zwar in weniger eigenen Netzen, aber da hätte man ja auch auf die FreeMove Alliance Partner zurückgreifen können.

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Diese Nummer wird ohnehin über kurz oder lang abgeschaltet.

Wie kommst du denn da drauf?

Vodafone hat doch auch ne kostenlose.

Oder gibt es bei 02 eine "zock Interessen und Kunden die ihr Handy nicht greifbar haben über 01805 ab" Mentalität?

Nun wenn man noch keine Karte hat sollte man besser diese hier verwenden:

0800-1090111

-------------------------------------------

@Forumadmins und -mods: Wäre es nicht mal eine Idee die überteuerte "01805 Abzocknummer" in der Übersicht gegen diese kostenlose auszutauschen?

Ich verstehe erhlich gesagt die Marketinglogic von e-plus und o2 nicht:
    Es müsste den Herrschften doch bekannt sein dass sie als die jüngsten deutschen und auch reinen GSM 1800 Netzen eine schlechtere Abeckung als T-Mobile und Vodafone haben.

Aber dennoch meinen die Preislich in der gleichen Liga spielen zu können.

Also das ist irgentwie so als würde Renault auf die Idee kommen einen Megane zum gleichen Preis eines E-Klasse Benz oder eines 5er BMWs zu verkaufen.

Wenn man sich gegen die Platzhirsche behaupten will geht das IMHO nur über ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht über eine "Schlechtere-Leistung-zum-gleichen-Preis" Preispolitik.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dafür nehmen die nicht jeden Antragssteller. Mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt, obwohl ich schon 2 KKs habe. Ob es vielleicht daran lag? :rolleyes:

Wenn eine davon eine Citabank VISA Karte ist kann das gut sein.

An einem Citibank Mastercard (ohne Vodafone) Werbestand war ich als Kunde nach der Frage ob ich bereits eine VISA von denen hätte nicht mehr interessant. Die haben mir das so erklärt das die generell pro Kunde nur eine Karte austellen, es sei denn man hat mehrere Girokonten bei denen dann eine Karte pro Konto.

Mein Vodafone MasterCard Antrag ist ebenfalls von der Citibank abgelehnt worden, habe seit Jahren die VISA von denen.

Oder es war bei mir auch die MAsse aus zwei Karten.

Aber davon abgesehn steht jede Kreditkarte egal von welcher Bank in der Schufa und zwar mit Kreditlimit. Und das könnte je nach Einkommen für manche Banken schon zu riskant sein da auch noch eine Karte und Kreditrahmen zu gewähren.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich saß auch schonmal 3 Stunden auf der Bullerei-Wache, nachdem von einem Freund und mir eine sturzbetrunkene Autofahrerin, die auf ihrer kurzen Fahrt von der Kneipe ein parkendes Auto nach dem anderen zerschrammelt hatte, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde. Fand ich auch etwas ungeschickt, so wird sich der ein odere andere bestimmt verprellen lassen, und zumindest bei mittelmäßigen Geschichten lieber wegschauen als einschreiten.

Da drängt sich einem fast schon der Gedanke auf, dass die einen erst mal festhalten um zu suchen ob die einem noch was anhängen können, wenn man schon mal da ist...

NoIdea: Direkt was vorgworfen wurde ihm nicht, allerdings ist auch nicht sehr beruhigend wenn man mit den Worten "Herr ....., Sie hören noch von uns!" aus dem Gewarsam entlassen wird.

Und dann wäre da noch die Frage wenn es in der Tat so gewesen wäre das das inzeniert wäre, um einem der dumm genug ist dazwischen zu gehen den Geldbeutel zu klauen und sich damit vom Acker zu machen.

Sorry, aber mir geht es einfach nicht in den Kopf rein dass man als Opfer dann auch noch wie ein Verbrecher behandelt wird.

Und dass man dadurch evtl. seinen Job verliert scheint denen auch egal zu sein, nun anscheinend gibt es noch nicht genug Arbritslose in diesem Lande hier. :D

didenth: Okay, du hast recht gar nicht helfen ist auch sch....!
    Als Kompromis zu meiner eigenen Sicherheit werde ich von einem öffentlichen Telefon aus ohne Namensnennung die Polizei rufen und dann von dort verschwinden bevor die ankommen.

Soweit ich weiß müssen die auch anonymen Hinweisen nachgehen.

Schade dass man hier zulande so denken muss! :flop: