Beiträge von Tom Paris TK

Soweit ist es schon in diesem Land hier:

Mein Kumpel hat mir gestern erzählt was ihm wiederfahren ist, wenn ich nicht wüsste das er mich nicht anlügt würde ich dies nicht glauben.

Folgendes:

Er war auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof und hat gesehen wie zwei andere sich heftig streiten. Aus welchem Grunde auch immer meinte er dazwischen gehen zu müssen um das ganze zu schlichten bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt.

Als die beiden Streithähne gesehn haben dass die Polizei von der Bahnhofswache ankommt rennen die weg.

Mein Kumpel der sich wegen seiner guten Tat noch stolz auf die Schulter kloppt bleibt stehen.

Nun kommt das Unfassbare: Die Herren von der Polizei wollen erst gar nicht wissen was vorgefallen ist sondern wollen nur seinen Ausweis.
    Er greift in seine Tasche Geldbeutel nicht da. (Gott sei Dank nicht gestohlen sondern nur Zuhause vergessen)
    Daraufhin wird er verhaftet und den ganzen Tag in der Polizeistation festgehalten bis seine Mutter die er anrufen durfte Abends kommt um zu bestätigen dass er ihr Sohn ist.

Wenn ihr euch jetzt fragen sollte warum keine Zeugen befragt worden ist, das lag daran weil alle die was gesehn haben erst gar nicht hin oder beim Anblick d Poizei stiften gegangen ist.

Für Ihn steht nun fest wenn er nochmal in eine solche Situation kommen sollte wird er unter keinen Umständen mehr Hilfe leisten oder als Zeuge da bleiben.
    Ich kann das vollkommen nachvollziehen wenn man für eine solche gute Tat derart wie ein Verbrecher behandelt wird.

Da sein Arbeitsvertrag noch in der Probezeit ist kann er nur froh sein wenn der Tag fehlen nicht auch noch Konsequenzen nach sich zieht.

Da jammern alle rum dass in der Bevölkerung an Zivilkurage mangelt, wenn dafür dass man diese zeigt so behandelt wird wundert mich das nicht im geringsten.

Da ich nicht scharf drauf auf so eine Erfahrung bin werde ich mich garantiert auch in nichts einmischen und nichts sehen.

MfG

Tom

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Dich vieleicht nicht aber mich da er hier das Forum deutlich schmäler gemacht hat.
    Nicht immer nur an dich denken.

Schutti

Ich hatte dabei auch an die Werbeeinnahmen gedacht, weil was bringen Popups wenn die keiner sieht weil die durch Programme oder Einstellungen geblockt werden?

Wäre es hinsichtlich dieser Problematik nicht geschickter gewesen den Google Werbebanner an der Seite da zu lassen?

Es gibt zwar Pop Up Blocker aber ich habe bislang noch nichts von Bannerblockern gelesen.

Und der Google Streifen an der Seite hat mich nicht im geringsten gestört.

Re: Für alle die auf das löchrige Netz von o2 schimpfen...

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Deshalb zeigte sich Präsident Michael A. Roth, 68, ein vermögender Teppichhändler, generös und stattete das komplette Team mit neuen Geräten aus.

Die Spieler sind ja auch so arm dass die sich nicht selbst ein Handy kaufen können.

Schon klar....

Wenn ich mal im Funkloch bin kommt keiner und schenkt mit ein neues Telefon mit Vertrag.

Trotzdem ist es eine gute Publicity für O2

Bei den Telering Preisen würde ich hier auch keinen Grund zu streiken sehen. :D

Aus aktuellem Teltarif Newsletter:

Was tun bei unaufgeforderten SMS- oder MMS-Schnupper-Abos?
    Vodafone hat in den vergangenen Tagen MMS im Rahmen eines Schnupper-Abos an einige Kunden verschickt. Dieses ist eine Woche kostenlos und läuft danach kostenpflichtig weiter läuft, wenn man es nicht rechtzeitig kündigt. Dieser Hinweis und die Anleitung zum Kündigen befand sich am Ende der ersten MMS. Doch was tun, wenn man diese unerwünschte MMS ungelesen gelöscht hat? Muss man dann trotzdem für den Dienst bezahlen? Wir haben dazu Ralf Reichertz, Referatsleiter Recht der Verbraucher-Zentrale Thüringen e.V. befragt. Dieser erklärte gegenüber teltarif.de: "Nach Ansicht der Verbraucher-Zentrale Thüringen e.V. ist die Werbung mit dem Dienst bereits als Wettbewerbsverstoß anzusehen, da hier Informationen (Mobilfunk-Telefonnummer) von Vodafone für ein Angebot/eine Werbung genutzt werden, ohne dass die erforderliche Einwilligung des Kunden vorliegt." Die komplette Stellungnahme und weitere Tipps der Verbraucherzentrale lesen, wie man im Falle eines unerwünschten SMS- oder MMS-Abos reagieren sollte, können Sie in unserer Meldung unter http://www.teltarif.de/s/s14275.html nachlesen.
    Und noch etwas weniger erfreuliches von Vodafone: Ab heute kommen ausschließlich "Vieltelefonierer" in den Genuss, bereits ab dem 20. Monat ihrer Vertragslaufzeit ein neues, subventioniertes Handy erwerben zu können. Bei allen anderen Kunden ist erst ab zwei Wochen vor Ablauf der regulären Mindestlaufzeit die Durchführung der vorzeitigen Vertragsverlängerung möglich.

Also endweder lernen dies es nie oder die sind an Penetranz nicht mehr zu überbieten :D

Bedenke auch wenn du in den neuen Tarif wechselst und du dann doch in die Verlegenheit kommst mehr in Fremdnetze telefonieren zu wollen/müssen kostet der Wechsel zurück in den D2 Fun 24,95, sofern es dann überhaupt noch möglich ist.
    Vodafone hat vor (soweit ich das hier im TT mitbekommen habe) die Wechselmöglichkeit in die D2 Tarife aus dem Angebot zu nehmen.
    Und somit gäbe es dann kein zurück mehr.

Und die Preise für netzinterne SMS ist halt auch ein Argument für die alten Tarife.

Würde mich wundern wenn es so wäre, denn du hast ja mit dem Portierungsauftrag bereits einen Vertrag beim neuen Anbieter unterschrieben.

Und was die kündigungsrücknahme angeht kann auch ein Vertrag der bereits deaktiviert worden ist zu den alten Konditionen reaktiviert werden.

Habe in meiner Zeit als 1234 Hotliner bei Vodafone dies selbst schon getan.
    Wenn die Rückmahme per Fax vorliegt ist das kein Problem.

Natürlich nur in einem bestimmten Zeitraum in dem die Nummer noch nicht neu vergeben worden ist.

In dem Fall den ich hatte war der Vertrag zwei oder drei Wochen deaktiviert.

MfG

Tom