Beiträge von Wildy

Also ich hatte auch mal ein 8850 Gold Edition , leider hatte s auch das Display Problem , wurde aber schnell ein neues eingebaut und gut war .

Von der Verarbeitung her würde ich sagen TOP und auch was man dazu bekommt : 2 Akkus, Ledertasche ,usw.

Ich würde sagen das die Gold Edition seltener ist , weil es auch um einiges teurer war oder ist - ich hab damals 1250 DM bezahlt .

Das mit den SMS ist zwar etwas mau , aber was willste dir 200 SMS speichern :confused:
    Kleine Tip mit der Schiebklappe -ein kleiner Spritzer Öl und mit einem Tuch nachwischen ; dann zieht die Klappe aalglat runter und es gibt keine hässlich kratzer an dem Schiebmechanismus .

Gruß
    Wildy

LOL

Moinsen

war heute mal bei uns im T-Punkt Laden .

Da frag ich doch nette Dame :
    Wann bekommt ihr den das Nokia 6230 rein ??

Da sacht die nette Tante :
    Ende April !

Meinereiner :
    WAT ??

Nette Tante :
    Nokia hatte die 6230 zurückgezogen da wohl ein Software Problem vorleigt und liefert erst Ende April wieder aus .

Meinereiner wieder :
    Och das aber schade ! !

Tja , so war das und MM kriegt es angeblich nur auf Bestellung rein , zuwenig Nachfrage , höhö

Gruß
    Wildy

Hi Teddy

Was verstehst du unter günstig ??
    Ich hab es bei Teltex für 429,95 ohne Vertrag gesehen und das wäre laut Geizhals der günstigste .

Wieviel kleiner ist das 800 / 810 gegenüber dem 410 ?? das kann sich doch nur um mm handeln oder ?

Gruß
    Wildy

Hiho

@ Angel0708

Also ich kenne das Samsung nur von Bildern , wie die anderen Modelle auch die ich genannt habe .
    Ich werde aber auch schön warten bis ich alle mal in der Hand halten kann .
    Das Nokia soll ja Ende des Monats in den Händen zu halten sein.

Ich bin gespannt wer der würdige Nachfolger meines 8910i wird .

Also Kamera ( sieht man ja am Nokia ) intersiert mich nicht so ,da ich mir diese Jahr noch eine fette Digicam kaufen will , da hab ich an die Canon Powershot Pro1 gedacht , warte nur bis sie raus ist .

Beim Handy interesiert mich eigentlich nur :
    Klein und handlich
    Leichtgewicht
    Gutes Menü
    Blauzahn sollte es auch haben - und damit fällt das 410 ja eigentlich schon weg
    Verarbeitung ! ! - Also wenn das 6230 so ausieht wie das 6220 , dann gute Nacht Marie , das war ja mehr als billig . Also es muss schon edel verarbeite sein wie das 8910i

Naja , dsa heisst ja Abwarten und Tee trinken

Gruß
    Wildy

Moin

Angel0708
    Jau, danke schon mal im voraus

Also derzeit weis man echt nicht was man kaufen soll .

Schwanke derzeit zwischen dem SE K700 ,Nokia 6230 oder einem Samsung Modell (SGH-D410 oder SGH-E800/810 )

Ich hätte mal mein altes Handy behalten sollen :mad:

Moin

also so richtig kapier ich das mit den beiden Modellen auch nicht .

Ich hab keine Seite gefunden wo beide Handys zu sehen sind - entweder das eine oder das andere .
    Aber nie beide zum Vergleich.
    Und dann gibts ja noch das E810 , was das nun wieder soll ??

Sollen den beide Modelle zeitgleich rauskommen ???