Ist ja eigentlich ein Asia Modell und ich kenn die Netze da nicht .
Tja, dann leg ich mich mal auf die Lauer oder weis jemand wo ich das 8855 neu bekomme ??????
Wildy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja eigentlich ein Asia Modell und ich kenn die Netze da nicht .
Tja, dann leg ich mich mal auf die Lauer oder weis jemand wo ich das 8855 neu bekomme ??????
Wildy
Hiho,
funzt das Nokia 8855 auch mit D1 ????
Das Bericht hier hat mich neugierig gemacht .
Hatte bereits das 8850 und vor kurzem noch das 8910 i , jetzt ist wieder was neues dran .
Gruß
Wildy
Ich wollte mir ja ein T 630 ziehen , aber wenn ich mir so das K 700 anschau , vielleicht warte ich noch ein bischen :confused:
Würde mich auch intersieren , hehe
Hab mir jetzt gerade das Acer BT 700 bestellt ; hofffe das klappt :mad:
Sieht super aus , Respekt :top:
Hatte schon gedacht vielleicht ein graviertes Metallplättchen ( praktisch wie bei 6210/6310 von Nokia )dort ein zu kleben ,aber weis ich :
a) nicht wer mir sowas schneiden sollte ( muss ja schon sauber sein )
b) wer mir das grawieren sollte
c) ich immer noch kein schwarzes Gerät gefunden habe ;o der soll ich doch weis nehmen .
Gruß
Wildy
@ FredAnna
Ich hab gehört das T-Mobile derzeit die Pfoten auf dem schwarzen haben .
Ich denke das nach einer gewissen Zeit wird es das Schwarze auch clean zu kaufen geben .
Also ,
wo gibbet dat bitte ???
Wenn ihr den ominösen Handler meint der ein "m" als ersten Buchstaben hat , der hat das in schwarz nicht mehr :mad:
Nur noch in Silber .
Ansonsten schickt mir bitte bitte bitte den Link damit ich mir das Handy sofort bestellen kann .
Gruß
Wildy
Ohne Vertrag und ohne Soft-und Hardware Branding - völlig clean :cool:
Jepp , stimme dir zu ! !
Werd wohl auch das schwarze Modell nehmen, wenn ich endlich ein Laden finden würde ![]()

Wenn das mla im Dunkeln nicht zu hell ist ??????
Und das sieht noch schlimmer aus :

:flop: