-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Speicherkarte, MP3-Player und Bluetooth im CX75 und M75... nicht schlecht...
Wenn die Megapixel-Kamera allerdings die gleiche wie im S65 ist, dann kann man die in die Tonne kloppen - Innenaufnahmen sind mit dem S65 schier unmöglich, selbst die VGA-Kamera des CX65 schlägt die Bilder um Längen!
Dann urteile doch mal bitte selbst. Und sag uns was du von den Bilder hälst. Nicht vergessen es sind Vorserienmodelle.
Fotos der neuen Siemens-Handys
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
262K Display - aber nur 2 Farben fürs Menü nutzen ? Irgend etwas haben die da nicht verstanden...
Jedes Jahr erwarten erfahrende User, dass auf der CeBIT Serien-Geräte gezeigt werden und jedes Jahr müssen wir sie eines besseren belehren.
Mensch Jungen :), sicherlich wird sie da noch was ändern - so ist das M75 z.b. noch gar nicht richtig wasserdicht- eins haben sie gestern schon schrott gemacht.
LG
-
Hallo,
hier die ersten Live-Bilder und ein Wasser-Wasser Video folgt in wenigen Minuten.
ALso wenn fragen da sind, dann stellt sie. Sonstige Infos auch auf PhoneNetwork.de zu finden.
LG
-
Hier gibt es die ersten Livebilder der neuen Siemens-Handys direkt von der CeBIT. Bilder vom SXG75, CL75 und CX75 folgen dann morgen früh!
http://web184.server46.rhs-it.…News&file=article&sid=649
Grüße
-
Werde mich heute bzw. morgen auf der CeBIT erkundigen wann das Teil kommt - ich denk mal damit ist jetzt erst mal genug mit den Speukulationen und " ich glaub mal es kommt dann und dann"
LG
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ist des hier eigentlich n slider? oder n klapp?
sieht eher nach slider aus, oder?

mfg
Alles anzeigen
Ja, ist nen Slider - evtl. gibts morgen von der CeBIT die ersten Fotos, will aber nichts versprechen
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Hui endlich genaue Angaben! Deutsche Provider lassen wie immer auf sich warten. Wisst ihr schon genaueres von E+ und dem Rest!?!
Ich denke mal wenn hier einer was wüsste, wäre es schon längst gepostet.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Na, ob das wirklich eine Hand ist? 
Hm....das versteh ich jetzt mal echt nicht....bitte klär mich mal auf...