-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
ich vermisse am meisten neuheiten im oberklassen segment. ich finde nokia stellt ein handy nach dem anderen im 6´er bereich vor -es fällt schon schwer die ganzen modelle zu trennen- aber die oberklasse wird extrem vernachlässigt.
es muss doch einen erheblichen anteil an kunden geben, die sehnsüchtig auf neue 8´er modelle warten. ich zum beispiel... :p
außerdem braucht ein weltmarktführer auch modelle, die sich nicht jeder leisten kann/will, die aber sozusagen das technisch machbare wiederspiegeln oder wenigstens exklusiv in design, verarbeitung und material sind. wo bleiben diese (!) modelle???
Nokia wurde aber von den Analysten aber gerade wegen der fehlenden Mittelklassehandys versagen vorgeworfen - naja wenn sie so weiter machen, dan ist es bald das Oberklassesegment
-
-
Zitat
Original geschrieben von fridolin-81
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33324,00.html
Wenn ihr euch dieses Link anschaut! Werden die meisten sagen ja genau er hat auch die Pressemitteilung gelesen! Ja habe ich auch aber wem ist aufgefallen das das 6681 hier 6682 h heisst!? Habe ich den Lesefehler? Oder habe ich vielleicht was nicht mitbekommen?
Das liegt auch daran, dass du auf Nokia.com bist, und für die USA ist die Bezeichnung 6682 - bei uns 6681.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
350 ohne Steuer! 
das ist mir auch klar, aber wenn du mal schaust von wem ich zitiert habe, dann wüsstest du auf was es bezogen war.
Aber für dich gerne nocheinmal. Was wird es bei E-Plus mit /ohne Vertrag kosten.
thx @ Vampyre
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
wie bereits erwähnt meinte ein eplus händler schon vor wochen dass das 6230i ende märz/anfang april in den läden ist, im system ist es schon 
Dann hast du bestimmt auch schon nen Preis.
-
na wenn du kratzer auf dem teil hast...
-
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
sehe ich das richtig, dass sowohl das 6680 als auch das 6681 keine Wechselcover haben werden?
Jep
-
Zitat
Original geschrieben von Xmen007
Naja is doch aber auf jeden fall ne Überlegung wert,
hab immer noch mein 6600, viel dran gemacht und wollt mir jetz evtl.
das 6630 holen, wobei wenn ich das sehe werd ich mal lieber warten
Wahrscheinlich wird auch dieses schon wieder weiter entwickelt
und es kommt demnächst noch ein besseres raus ... Endlosschleife :eek:
Warte mal ab was wir in 12 Stunden sehen, dann kannst du immer noch entscheiden...
-
Hey,
also wenn du es mit Vertrag gekauft hast, hast du jedenfalls bei Voafone 24 Monate Garantie recht.
Ich habe es damals verkauft, weil ich eh ein neues Handy wollte.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von ef0rce
Mal angenommen, der 8910i Nachfolger wird morgen präsentiert. Wie lange würde, denn das dauern, bis man den dann in den Läden kaufen kann?
Hallo,
also die Aussagen von 1 - 8 Monaten wie Nightstalker meinte, kann ich nicht vertreten - glaub ich auch nicht dran. Nokia muss schnell reagieren, und aus der Erfahrung der letzten 9 Monate, würde ich sagen, die Geräte sind alle bis August erhältlich.
Gruß benjamin