Hallo,
also mit der Suche hättest du sicherlich erfolg gehabt. Es liegt am Einschaltknopf kann ich dir sagen, hatte ich selber. Musst du reparieren lassen.
Und closed denke ich mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also mit der Suche hättest du sicherlich erfolg gehabt. Es liegt am Einschaltknopf kann ich dir sagen, hatte ich selber. Musst du reparieren lassen.
Und closed denke ich mal
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bis dir eine bessere Erklärung einfällt: Vodafone will auf Teufel komm' raus ihre UMTS Verträge pushen.
Das will ich auch gar nicht leugnen - aber so dicke hat es Vodafone auch nicht, dass sie die Geräte für nen Euro rausschmeißen.
So,
nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Die Handys von Vodafone werden ca 50 - 180 Euro über dem eigentlich Herstellerpreis angeboten - wenn man es ohne Vertrag kauft.Dies liegt daran, weil Vodafone zwei Jahre Garantie bietet, und nicht nur 12 wie Nokia -außerdem bietet Vodafone immer ein Ersatzgerät - jedenfalls sind sie dazu verpflichtet - steh mein ich auch im Kaufvertrag. Deswegen ist es teurer.
Aus diesem Grund wird das 6680 auch nicht nur 500 Euro kosten, sonder sicher 649 oder so.
Aber ich gehe davon aus, weil es Videotelefonie unterstütz, dass es so knapp, nachdem es einen Monat bei Vodafone war, dürfte dann insgesamt zwei Monate auf dem Markt sein, für 150 - 200 Euro zu haben sein dürfte.
Gruß Benjamin
Evtl. solltest du mal etwas abwarten...
Hey, versuch mal die Suche zu benutzen....:-)
Es wird auf der CeBIT vorgestellt,
guck mal unter Siemens-Phones.de da ist glaub ich irgendwo nen Beitrag dazu.
Gruß Benni
Geh doch mal ins Menü, unter System in Einstellungen. Dann auf Telefon und Ausganganzeige und dann kannste deine Tasten frei belegen, wenn ich dich da jetzt richtig verstanden hab.
Gruß Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von 2K2
Nur eine frage zum 6680/6681.
entweder überlese ich es immer oder haben die beiden wirklich kein IR mehr.
Wenn nicht finde ich es blöd, da es dann nach meinen Wünschen wieder rausfliegt. Da ich noch IR brauche.
HAben sie leider nicht mehr - deswegen bleib ich auch bei meinem 6600
ZitatOriginal geschrieben von erre
Ein On/Off - Timer würde mich auch interessieren, um z.B. mit Radio (N-Gage) einschlafen zu können, ohne am nächsten Morgen mit einem leeren Akku aufzuwachen.
Aber hält der nicht 20 Stunden? Und wenn du das handy auflädst und dann radio hörst hast du am nächsten tag nen vollen Akkku
Und ich mein für 1400 Euro ist das ne Stange Geld