HEy,
soweit ich weiß, gibts da kein Programm.
Beiträge von PhoneNetwork.de
-
-
Hey,
das sind exakt die Details vom 7700. Also ich sag es ist nen Fake....besonders weil Nokia gesagt hat, das 7710 ist das einzige S90 was kommt
-
Hey LEute,
ich hab nichts gegen Fragen, aber mit der "Suche" kann man ne Menge erreichen.
Manfred27: Ja es zieht theoretisch mehr STrom, aber die Technik entwickelt sich weiter. So werden Akkus besser und der Stromverbrauch reduziert. Schau doch mal auf nokia.de da gibts ne Menge Infos.da@niel74: Der Prozessor ist der gleiche
-
*Bitte suche benutzen*
500 Euro ohne MWSt und Provisionen -
Naja, ich mein ein Hersteller wäre auch blöd einen echten Allrounder zu bringen.
Z.B. das 6680 nun mit ner 2MP, 50 MB Speicher, nem Blackberry, wo möglich noch nen Touchscreen, und nen Projekter unten dran, der ne QWERTZ Tastatur projeziert.....und dann noch für 400 Euro....
Gut, der Kunde würde sich freuen, aber hat das einen Hersteller interessiert was der Kunde will?P.S. Wasserdicht ist das 6680 dann auch noch, es kann zwischen verschieden Betriebssystemen gewechselt werden....
-
So, mal wieder BTT:
DAs 6681 ist für Europa. Das 6682 für Amerika.
Wurde schon erwähnt das das 6681 ne LED Leute - auch Blitz genannt - hat? -
Hallo,
um ehrlich zu sein mit keinem - deswegen scheidet es auch auch für mich aus. Aber auch wegen den zu hohen Preisen für Videotelefonie. Das ist halt wie MMS, da müssen erst mal zwei Jahre vergehen, bis die Preis ok werden - wobei ich die immer noch viel zu hoch finde.
(Hät doch das 6600 nen MP3-Player.)
-
Crashman
also wenn April für dich "es dauert noch ein bisschen" ist, dann hast du recht. aber das finde ich nun mal super schnell für ein Handy.xcommunica dann würde ich dir eher zum 6630 raten. Weil gerade in der Videotelefonie liegt der große Unterschied.
-
Der Preis soll bei bei 450 Euro liegen (6680 bei 500)
-
Hallo,
es hat 262.144 Farben, das stimmt, steht in der Beschreibung - aber wieso musste Nokia so einen schrecklichen Cursor verwenden ???
Preis liegt bei 500 Euro - netto