ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Was war das für ein Schieber beim 6650 ? Der hatte doch auch so einen (kleinen) Schutz vor der Kamera oder nicht?
Stimmt, da gab es den schutz auch.
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Was war das für ein Schieber beim 6650 ? Der hatte doch auch so einen (kleinen) Schutz vor der Kamera oder nicht?
Stimmt, da gab es den schutz auch.
Gruß Benni
Hallo,
einen schieber, so in der Art gab es noch nicht bei nokia. Nur ähnlich halt das 7650, wegen dem Schiebemechnismus.
März gilt nicht für Eu - hab ich aber schon mal geschrieben.
Preis, liegt wohl bei 600 ohne MWSt.
Gruß Benni
Hallo,
was auf dem Display zensiert wurde, ich denke mal, irgendwas, was Nokia verraten würde, von wem das Foto gemacht wurde.
Der Termin März ist aber nicht für EU wie auch gesagt wird.
Gruß Benni
hey,
ZitatOriginal geschrieben von physiker2
Quelle?
also wenn Magenta das sagt, dann kannst du ihm trauen...
Gruß Benni
Hallo,
das hab ich gerade im I-Net gefunden, scheint was dran zu sein, da ich schon mehrmals davon gelesen habe, wollte ich mal wissen was ihr von haltet.
Die wichtigsten Unterschiede zum N-Gage & QD sind folgende:
- 262.000 Farben Display
- 1,3 MegaPixel Kamera (1280x960) und Foto-Licht
- Ausgereifter Media-Player für Video- und Audio-Streaming
Gruß Ben
Ich denk mittlweile auch, dass es so ne Sache wie beim 6230 letztes Jahr wird. Da wurde so oft verschoben und dann war es erst nach der CeBIT erhältlich.
Hallo,
also das Event in Cannes ist laut Nokia am 14.2 und die CeBIT vom 10-16.3
([URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]Nokia-Termine[/URL] )
MFG
Ja,
es wäre sehr früh, aber mit der Fashion-Reihe (7260,70,80) war Nokia auch schnell - für Nokia Verhältnisse. ICh mein damit von der Vorstellung bis zum Release. Und ich denke das Nokia nun Powern muss, um nicht zu viel in der UMTS Welt zu verschlafen.
Und am Rande: Vodafone will auf der CeBIT 10 neue UMTS-Modelle vorstellen und zwei davon sollen Nokia Handy sein - die nach der CeBIT sofort zum kaufen bereit stehen.
MFG
Nein...das ist ist ein fake....aber die aktuellen N-Gage Studien sind mit VGA das bringt auch nichts...
...aber das ist doch ein alter Hut...die wurden doch schon im November angekündigt....
Gibt noch mehrere Interessante Seiten im Net von Wirtschaftmagazinen die das ganze etwas anders dastellen und zum Teil auch besser