Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ja, dan bekomst du auch viel mehr Kratzer ins Display :D Ich wette mit dir, dass du einen Schlüssel ganz aufs Display gelegt bekomst, in der Tasche. Frage mich bloss ,was zuerst nach lässt, Display oder Schlüssel ? :D (War auch ein Grund warum ich mich umentschieden hatte) ;)

Also mal so gesagt, ich denke nicht, dass das 7710 bequem in die Hosentasche geht, und ich denke auch nicht, dass man das 7710 einfach so in nen Rucksack mit SChlüssel gehört.

WAr nicht außerdem einige Postings vorher erwähnt, dass das 7710 mit Tasche ausgeliefert wird, und ich finde da gehört es auch rein - und nicht in ne Tasche mit sChlüssel; das ist ja schon fasst leichtsinn.

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ja, das fehlende WLAN ist echt hart, aber kann man das nicht vielleicht per SD nachrüsten oder wo ist der Kartenslot?
    Oder sollte wieder mal nur MMC supported werden?

So weit ich weit ich weiß, nur MMC da man - glaub ich - den Akkudeckel entfernen muss ist WLan dann nicht ohne große Modifikation möglich.

Gruß Benni

Zitat

Original geschrieben von bliss
    Bin ich eigentlich der einzige der sehnsüchtig aufs 7710 wartet?

Nein, ich warte genauso auf das 7710. Es ist endlich mal etwas was einem PDA nahe kommt und in Kombination mit meinem 8910 wird es ein Super Duo werden denke ich.

Bin besonders vom Design angetan. Hier finde ich es allerdings schade das es kein WLan und UMTS gibt, denn bei der Größedes Display wäre das super gewesen - auf eine i Version kann man sicher nicht hoffen - aber auch ne 1,3 MP Cam hätte nicht geschadet (aber ich hab ja ein handy nicht für Fotos und ne 1Mp macht ja auch gute Bilder)

Aber um UMTS und WLan trauer ich trotzdem. Hoffe es kommt bald raus - und der AMmazon Preis ist zwar top, aber wenn man noch zwei drei Wochen wartet (nach Einführung) bekommt man es sicher deutlich günstiger)

Gruß Benjamin

Hallo,

hab seit einer Woche Arcor DSL 2000 und bin ein wenig enttäuscht. Der Download schafft immer so 180 KByte/s vorher bin ich schon bei 1000 der Telekom auf 120 gekommen. Und der Seitenaufbau bei großen Seiten ist auch nicht sonderlich schneller.

Also ich hätte mehr erwartet.

Gruß benni

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt ist PhoneNetwork.de seit gestern nicht unter der eigentlichen URL (http://www.PhoneNetwork.de) erreichbar, sondern nur über den direkten Serverlink.

Wir hoffen ihr entschuldigt den kleinen Zwischenfall, welcher einer der Spätfolgen unseres Serverumzugs ist.

Hier der Direktlink damit ihr dennoch auf dem laufenden bleiben könnt:
    http://web184.server46.rhs-it.de/nokia//

Viele Grüße und besten Dank für euer Verständnis - wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben...

LG
    Valentin Hungrichhaußen
    PhoneNetwork.de

Hallo,

eigentlich steht in meinem Betreff alles was ich wissen möchte.

Ich würde gerne von euch wissen, wie groß das Interesse von euch an Displayfolien ist, die man einmal drauf macht, und die dann auch richtig fest halten, und nicht nach zwei monaten wieder abgehen. Dafür dient meines wissen schließlich eine Displayschutzfolie, so hätte man keine Schrammen mehr auf dem Display und auch wenn das Gerät mal mit dem Schlüssel in der Tasche ist macht das nichts mehr am Display.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Schutzfolien der meisten Hersteller sehr schnell abgehen und das finde ich sehr ärgerlich.

Deswegen, wie oben schon erwähnt, würde ich gerne wissen wie groß euer Interesse an "ewig haltbaren" Displayschutzfolien fürs Handys ist und ob ihr evtl. so einen Anbieter kennt, der diese vertreibt. Ich meine damit keine eB*y Händler, die 3 Stück für 5 Euro anbieten. Denn wofür brauch ich drei, ich will eine, die hält.

Über einen kurzen Kommentar wäre ich dankbar.

Edit: Es geht besonders um Displayfolien für Handys.

Gruß Ben