-
Re: Re: Re: Testbericht Nokia 9500
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, daß der 9500 es zwar erlaubt, eine MMC während des Betriebes zu wechseln, jedoch nur nach Entfernung des Backcovers. Ganz zu schweigen davon, daß Nokia es nicht für nötig hält eine MMC beizulegen. Bei 80MB Speicher ist das aber wohl zu verschmerzen.
Das ist so nicht ganz korrekt, den Commi gibt drei verschieden Versionen, mit und ohne Speicherkarte.
Gruß Benjamin
-
Hallo,
also 1 Woche vorher weiß man es bevor es kommt. ICh geh von Q1 05 aus.
Das 9500 kommt nächste Woche ürbrigends, Nokia hat heute ne Rundmail an alle NewsletterAbonnomenten geschrieben.
Gruß Benjamin
-
Die Angabe ist korrekt, in Zukunft soll es Series 60 mit anderen Bildschirmauflösungen geben und auch mit Touchscreen
-
649 ist der offizielle Preis von Nokia
-
Bitte galahad13 hinzufügen
--Immer wieder gerne--
-
Oh wenn das kein Fake dann will ich nie wieder ein Handy kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
da können wir uns ja auf einiges gefasst machen - nur leider nach neuer nokia-strategie garantiert auch nächstes jahr nicht auf ein gerät, was vollaussattung hat.
die werden uns weiterhin wieder geräte vorsetzen, bei denen bewusst einige features weggelassen werden, weil sie hoffen, dadurch mehr zu verkaufen.
naja, diese diskussion hatten wir ja schon zur genüge 
Würd mich mal interessieren was dir am 3230 fehlt
-
Video vom 7710
Wir haben ein Benutzervideo in welchem einige Funktionen vom 7710 gezeigt werden online gestellt.
Benutzervideo 7710
LG
Valentin (mal nicht Benni)
PhoneNetwork.de
-
Haben mal ein Video vom neuen 7710 online gestellt. Zu sehen auf PhoneNetwork.de
bzw. hier:
Benutzervideo 7710
LG
Valentin
PhoneNetwork.de
-