-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Weiß einer ob das 7710 über irgendeine Schrifterkennungssoftware verfügt? Sprich wenn ich zB ne sms schreiben will, muss ich jeden einzelnen buchstaben mit diesem Stift "anclicken" oder kann ich ganz normal schreiben wie auf einem tablet und meine handschrift wird erkannt ?
Ja, es soll über Handschrifterkennung verfügen.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
Und was bedeutet Visual Radio????
Ist Visual Radio nicht ein anderes Wort für Fernsehen?? 
MMC Karten - guckste
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@PhoneNetwork
Sorry, aber ich glaube der Link funktioniert auch nicht richtig.
Könntest du mir noch eine Antwort auf die von mir gestellte Frage geben, die im Thread zur Verfügbarkeit steht??? Wäre sehr nett!
Doch er funktioniert, nur 15 MByte sind ne Menge und das dauert schon mal 5 bis 10 Minuten bis da was kommt.
Sonst Rechtsklick einfach hier auf den link und mach speicher unter, das geht.
Gruß Ben
-
Hallo,
Also wer noch Probleme mit der PDF-File hat, kann sie hier bekommen, habe Sie mach hochgeladen.
Mike15. Das ist ein Handy was nicht in D verfügbar war, es basiert auf dem 3510i.
Gruß Benjamin
-
-
Hallo,
die Geräte wurden so eben der PResse bestätigt.
3230, 6020 und 7710:
NOKIA PRESS RELEASE November 2, 2004
Nokia Mobility Conference 2004: Opportunities Abound
Monaco - The Nokia Mobility Conference commenced in Monaco today, with an autumn harvest of new products and technologies. The event shone light on recent trends, among them increasing product diversity, cross-industry collaboration and evolution in network infrastructure.
Several new products were introduced, including the powerful Nokia 7710 widescreen multimedia smartphone, the Nokia 3230 megapixel smartphone and the business-oriented Nokia 6020 camera phone.
"Smartphones are now at the heart of the industry," explained Anssi Vanjoki, Executive Vice President & General Manager, Multimedia, Nokia. "Mobility is a powerful force. Not only are smartphones reaching the mainstream, they are drawing on cross-industry technologies .
Gruß Ben
-
Hallo,
also ich denke mal da kommen noch so zwei drei Modell, denn ein Event das drei tage geht und wo ne Karte für nen Tag 400 Euro (VIP, mit Essen, Fahrten auf dem Gelänge etc) kostet, da wird sicherlich was geboten.
Gruß Ben
-
Re: Ist das 6630 das erste EDGE fähige UMTS Handy von Nokia?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In der Beschreibung vom Nokia 6630 hab ich gelesen, das es auch EDGE unterstützen soll. Beim 6650 und 7600 hab ich das allerdings nicht gelesen. Konnten die noch kein EDGE und ist dann somit das 6630 das erste EDGE fähige UMTS Handy von Nokia, oder haben die das bei den Modellen davor nur vergessen?
Hallo,
das ist korrekt, das Nokia 6630 ist das erste UMTS Handy mit EDGE
Gruß Ben
-
Hallo,
wer von euch hat noch ein 8910 in Black? Müssen nicht neu sein, aber der Zustand sollte "eigentlich" (Ausnahmen werden teilweise auch gemacht) sehr sehr gut sein.
Natürlich nur mit Garantie.
Einfach mal alles anbieten. Ne PN oder BenjaminThiel@PhoneNetwork.de
Gruß Benjamin
-
Hallo,
ich suche ein 8910 in Black. Es sollte in ziemlichen guten Zustand sein, je besser desto besser für euren Geldbeutel.
Natürlich auch noch mit Rechnung.
Einfach mal alles anbieten, am besten mal mit Fotos.
Einfach ne PN oder BenjaminThiel@PhoneNetwork.de
Gruß Benjamin