-
Hallo,
für PhoneNetwork.de habe ich zwei 9500 und zwei 6630 vorbestellt.
Die Geräte dienen nur für Fotos und werden nur (zu euerm Schutz) auf Funktionalität geprüft (warum sollen wir schließlich defekte Geräte verschicken)
Somit gelten die Geräte als NEU:
Das 9500 soll im November zu uns kommen. Offizieller Nokia Verkaufspreis 829 Euro
Das 6630 soll im November zu uns kommen. Offizieller Nokia Verkaufspreis 649 Euro
Die Geräte sind in OVP (komplettes Zubehör ist dabei) und haben alle eine Rechnung mit Garantie.
Wer Interessse hat, kann sie einfach per PN oder per BenjaminThiel@PhoneNetwork.de melden. Die Geräte werden von uns für selbstverständlich günstiger weiterverkauft.
Gruß Benjamin
-
[QUOTE] Original geschrieben von Daisy2002
was meint ihr, werden die vorgestellten Modelle noch bis Weihnachten heraus kommen? [QUOTE] Die Wahrscheinlichkeit das die Modelle noch bis Dezember kommen halte ich für ziemlich gering. Eher Q1, Q2 wie Eldar berichtet hat, oder auch das eine Q3.
Gruß Benjamin
-
Hallo,
es hat weder nen Speicherkartenslot noch nen MP3-Player - meines erachtens nach. Beim SLot bin ich mir sicher das der nicht vorhanden ist.
Gruß Benjamin
-
Erst mal nen riesiges Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
es wird also IMO so sein, dass die displays von kommenden S60-nokias (z.b. 8650) gleich grosse displays haben werden, wie bei series60 gehabt, allerdings mit höherer auflösung, also 240k statt 65k...
Also was haben denn die Farben mit der Auflösung zu tun fällt mir dabei ein.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dann erklär mir mal bitte wie das geht beim 8910.
Gruß Dominik
sorry kurzer hand verwechselt.
-
Hallo,
Nokia hat soeben den Auslieferungstermin für das 6630 verschoben. Auf mann weiß ich nicht, auf jedenfall steht nicht mehr die 45 KW.
Gruß ben
-
Hallo,
8910 hat lange SMS 8910i nicht.
Gruß Benjamin
-
Dann hätte derjenige schon was geschrieben, oder denkst du nicht auch?
-
Hallo,
versuch es doch mal mit 04-01-03-03, bei mir (6100) geht das, auch wenn ich nicht das selbe Menü habe.
Gruß Benjamin
P.S. kannst ja mal nen Feedback geben ob es bei dir klappt