-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Würd ich jetzt mal so sagen... Und ich glaub es sind 1 oder 2 sehr kleine änderungen in der Software... Weis aber jetzt nicht genau was,habs nur mal hier (glaub hier) gelesen
Ja, das ist korrekt. Das 6670 kann mit der Bluetooth Tastatur kommunizieren und hat nen Antivirenprogramm integriert.
Gruß Benjamin
-
Mal wieder zurück zum Thema:
Nokia 8800 + 6300 confirmed (99%)
6830 device mention earlier had its name changed to 8800 (or this could be different one but i am hearing this is qwerty as well?). also i have info that it is not S40 i saw, actually modified custom S40, very extended. this makes info confusing and sources clash. I am not entirely sure what they will launch (e.g. 8800 may be for next year) but it is definiatly coming apparently, and is actually a qwerty business 8800, much smaller than 9300 and 100 euro cheaper. uses good materials and thin (much thinner than previous). IMO they will cancel the other small 8xxx phone and release 8920 and 8800 then. I suppose in 2 weeks it will be clear.
6300 should definately launch this november, either way - higher end small phone, a "true" 6310i perhaps - it is a very smart 2-piece handset, but the retail package may be advertised as 1 phone depending on marketing.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Ist ja nichts anderes als ein Nokia 7610 mit anderem Gehäuse und Tastaturlayout warum sollten also lange Lieferfristen auftreten.
Evtl. weil in der Produktion kein Platz mehr ist? Und ich denke mal, wenn du dir die Geräte beide von innen angeschaut hättest, würdest du den Unterschied sehen. Auch von den Abmessungen ist es unterschiedlich. Also nicht nur anderes Tastaturlayout.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Laut meinem geheimen Informanten (bruder von nem Arbeitskollegen eines Bildzeitungsredakteuers welcher von einem Dachdecker der mal bei Nokia was repariert hat) bekommt das 8650 eine ausklappbare Käsereibe...
Kannst uns mal erklären was hier so ein super sinnloser Kommentar soll?
-
Hallo,
wie gesagt. es können Vorserienmodelle sein, solche die zum Beispiel auf Messen sind, oder Geräte die als Kleinserie intern an Nokia Mitarbeiter zum testen gegen worden sind. Alles möglich.
Bin bei sowas immer etwas vorsichtig.
Ich glaube ich weiß nun auch von welchem Angebot du sprichst - zu diesen Anbieter wurde schon an anderer Stelle etwas gesagt, das dieser nicht immer "sofort liefert" - sondern es immer ne kleine wartezeit gibt - will aber keine weiteren Schlüsse ziehn, sondern werde ich hinterher noch verklagt, oder so
Um es zu wissen: Bestell dir eins und dann abwarten.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
ein Ebay-Händler(mit sehr vielen Bewertungen)schreibt das er das N6670 sofort liefern kann,kann das jmd bestätigen,oder ist es für unglaubwürdig?
OIst das N6670 denn schon lieferbar?
also es handelt sich dann noch um kein offiziell ausgeliefertes Gerät so wie ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Naja, fällt mir nur wieder folgendes ein. Wenn es sich wirklich so ein Gerät geben würde ich mich sehr freuen.
Mal abwarten. Ein paar vorabpics wären natürlich sehr hilfreich!
Ich denke mal zur NMC Anfang November wissen wir mehr.
-
Naja, bislang waren die Displays von Series 60 176 x 208, das heißt sie waren höher als breit. Die neuen Display werden wohl aber mit 320 x 240 breiter als hoch. Also wie ein Commi - der hat ja 640 so weit ich weiß.
Das heißt halb so breit wie ein Commi wird das Display und etwas höher, denn der Commi hat nur 200.
Zum vergleich, das 7710 hat 640 x 320 Pixel. Also so hoch wie das Display vom 7710 ist, so hoch wird es von den neuen Series 60.
Alles klar? 
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
@ Polli. Ab wann kann man es denn bei dir kriegen???
Sorry aber für mich ja das hier in dem Topic nichts zu suchen, was sagen denn die Mods? Kannst ihm doch ne PN schicken wenn es dich interessiert.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hi,
bin grad am überlegen euch ein Angebot für das 6670 zu machen (Auslieferdatum wird deutlich früher sein als in diesem Thread geschrieben).
Ich hatte gedacht 449,-€ ohne Vertrag, 149,-€ mit EPlus Time and More 100 (keine AG, keine Versandkosten).
Sorry, aber das hat hier überhauptsnichts verloren - wobei ich muss sagen, 449 find ich zu teuer - also ich meine damit das ich es nochmal um 30 unterbieten könnte.
Aber nun mal echt schluss damit.
Das gehört entweder ins "Achtung Werbung" oder "Biete / Tausche"
Gruß Benjamin