Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

• Naja, bislang waren die Displays von Series 60 176 x 208, das heißt sie waren höher als breit. Die neuen Display werden wohl aber mit 320 x 240 breiter als hoch. Also wie ein Commi - der hat ja 640 so weit ich weiß.
    Das heißt halb so breit wie ein Commi wird das Display und etwas höher, denn der Commi hat nur 200.

Zum vergleich, das 7710 hat 640 x 320 Pixel. Also so hoch wie das Display vom 7710 ist, so hoch wird es von den neuen Series 60.

Alles klar? :)

Gruß Benjamin

• Ok, das stimmt. Hatte die Pixel des 7710s gerade nicht im Kopf.

Naja, fällt mir nur wieder folgendes ein. Wenn es sich wirklich so ein Gerät geben würde ich mich sehr freuen.
    Mal abwarten. Ein paar vorabpics wären natürlich sehr hilfreich!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    da ich gar keinen wert darauf lege wie irgendjemand meine rechtschreibung oder ausdrucksweise findet, du dich aber dadurch anscheinend provoziert fuehlst, befriedigt mich ein wenig. sorry aber mit korrekter zeichensetzung und gross/klein schreibung beeindruckst du mich nicht.
    und nein: ich habe nichts gegen 'bauern'. wuesste auch nicht wie man auf so einen schluss kommen sollte..

Da Du es (erwartungsgemäß) nicht verstanden hast: *plonk*

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Naja, fällt mir nur wieder folgendes ein. Wenn es sich wirklich so ein Gerät geben würde ich mich sehr freuen.
    Mal abwarten. Ein paar vorabpics wären natürlich sehr hilfreich!

Ich denke mal zur NMC Anfang November wissen wir mehr.

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Zum vergleich, das 7710 hat 640 x 320 Pixel. Also so hoch wie das Display vom 7710 ist, so hoch wird es von den neuen Series 60.

Es kann sein, daß das Display der neuen Series 60 NICHT so hoch wie das des 7710 ist, abwohl beide 320 Pixel hoch sind!! Andere Hersteller haben z. B. auch Displays mit höherer Pixelauflösung, aber sind von der Größe kleiner!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wer sagt sowas? Oder selbst zusammengereimt?

Gruß Dominik

laut gaurav hat das 8650 ein "320x240 display with 3D hardware acceleration" und da es sich um ein Candybar handelt gehen wir mal davon aus dass das Display 320 hoch und 240 breit ist :top:

I scrutinize therefore I am

• Laut meinem geheimen Informanten (bruder von nem Arbeitskollegen eines Bildzeitungsredakteuers welcher von einem Dachdecker der mal bei Nokia was repariert hat) bekommt das 8650 eine ausklappbare Käsereibe...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Laut meinem geheimen Informanten (bruder von nem Arbeitskollegen eines Bildzeitungsredakteuers welcher von einem Dachdecker der mal bei Nokia was repariert hat) bekommt das 8650 eine ausklappbare Käsereibe...

Kannst uns mal erklären was hier so ein super sinnloser Kommentar soll?

• Ganz einfach Ironie!
    Ich fands gut, hätte schon fast ein Sinnlosposting aller " Der war gut" hingelegt, konnte mich aber beherschen und nun besteht doch noch die Möglichkeit zu posten - sowas . :D ;)

Michael Lindner hat schon recht, viel sind der Worte, noch weniger steckt da hinter. [Nur hat er das halt schön Formuliert:D]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!