Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    ich will arroganz. ich will ein geraet dass soviel kostet dass es sich kein 16 jaehriges haengehosen schulkind leisten kann und nix kann ausser gut aussehn ...

...Vertu ? :D

Klickst du

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Neue Info von mobile-review.com by gaurav311:

thalabel

• @ m0nza: Also die Arroganz hast du eindeutig auf deiner seite...
    Als ich ein Hängehosentragendes Schulkind war, hatte ich das 8110i,
    nun bin ich Hängehosentragender Student, und nenne mittlerweile alle (!)
    8000er mein eigen...
    Was sagt uns das? Durch Klamotten induzierte Vorurteile sind oft falsch und mal ehrlich, nerven wie sau...

Sorry wegen OT!

Ansonsten sind Farbdisplay und polytone Töne nun mal Stand der Technik , alles andere wäre Rückschritt! Nebenbei finde ich eh, das der einzige , einem gehobenen 8000er angemessene Klingelton in der Öffentlichkeit der Vibrationsalarm ist...

• Zitat

Original geschrieben von Matan Nebenbei finde ich eh, das der einzige , einem gehobenen 8000er angemessene Klingelton in der Öffentlichkeit der Vibrationsalarm ist...

Dem Stimme ich auch zu. Man braucht keinen Klingelton um irgendwelche Aufmerksamkeiten zu erregen oder sonst was.
    Diskretion (Vibra) zeigt, hat etwas von Stil, denn die wenigsten nutzen diesen Anrufalarm und die wenigsten nutzen ein Stil-Handy (8xxx).
    Was sagst uns das? Der Vibrationsalarm passt einfach zum 8xxx.

GRuß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von Matan
    Was sagt uns das? Durch Klamotten induzierte Vorurteile sind oft falsch und mal ehrlich, nerven wie sau.

Letzteres trifft übrigens auch auf die merkwürdige Eigenart zu, sich (oder andere) über die Typennummer eines Mobiltelefons zu definieren.

Gruß, Thomas

• mich stresst es einfach wenn leute von denen ich nichts halte die gleichen geraete benutzen wie ich. zumindest in meiner umgebung.
    wenn ich mal durch den m.m. laufe und dann bei den mobiles irgendwelche bauersleute stehen und was von "oh, schau emol, das samson handy hier kann fotos mache.." suelzen weiss ich schon wieso ich keins benutze..

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    wenn ich mal durch den m.m. laufe und dann bei den mobiles irgendwelche bauersleute [...]

Hast Du etwas gegen diese Berufsgruppe? Ich kenne ein paar "Bauersleute", die alle eine bessere Rechtschreibung pflegen als Du. Wenn wir das mal als Maßstab nehmen und Deine Methode der Bewertung darauf anwenden, dürftest Du wohl auch kein Nokia achttausendirgendwas besitzen, oder?

Thomas

• ich versteh das.es nervt wenn ignoranten die weder plan noch interesse haben solche tollen geräte(handys,pda's,notebooks) kaufen und sie nicht richtig zu schätzen wissen.

aber andererseits,muss denn jeder wirklich seine abende im tt usw verbringen,nur weil er gerne den komfort der modernen technik geniessen will?

muss sich jeder mit geräten auskennen die er nur nutzen will?
    ich kann doch auch keinen wagen reparieren und fahr trozdem einen.
    das passt bestimmt den bastlern auch nicht.

das einzige was wirklich blöd ist:
    dass die nicht-freaks die mehrheit bilden und so den markt am stärksten beeinflussen.obwohl sie keinen plan haben.
    aber damit muss man nun mal klar kommen.
    immer daran denken:zu den nicht-freaks zählen auch (unsere) mütter,opas,freundinnen usw. da will man doch auch dass sie alles problemlos benutzen können.

amen

• hab zumindest wieder das v60 und 8850 abwechselnd im einsatz. die farbdisplay, polyphon, schickimicki-kaugummi-mickymaus telefone versauern alle im regal ;(

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Hast Du etwas gegen diese Berufsgruppe? Ich kenne ein paar "Bauersleute", die alle eine bessere Rechtschreibung pflegen als Du. Wenn wir das mal als Maßstab nehmen und Deine Methode der Bewertung darauf anwenden, dürftest Du wohl auch kein Nokia achttausendirgendwas besitzen, oder?

Thomas

sorry OT:
    da ich gar keinen wert darauf lege wie irgendjemand meine rechtschreibung oder ausdrucksweise findet, du dich aber dadurch anscheinend provoziert fuehlst, befriedigt mich ein wenig. sorry aber mit korrekter zeichensetzung und gross/klein schreibung beeindruckst du mich nicht.
    und nein: ich habe nichts gegen 'bauern'. wuesste auch nicht wie man auf so einen schluss kommen sollte..

• *Plonk~
    [small]T(r)oll hier![/small];)

Was thalabel da Zitiert hat mit "320x240 ", wie groß soll das denn bitte werden?
    Diese Displaygröße erinnert eher an das 7710.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!