Beiträge von Matan

    Ging mir ähnlich, hatte früher auch mal ein basmati white-cover , welches nicht so stark perlmutartig war, dann aber zwecks Eigenrefurbishment neulich eins bei ebay bestellt, das wie das von Dir beschriebene aussieht...aber def. org. nokia.

    Also ich habs mal geschafft ein 6310 beim LED-umlöten dahingehend zu schrotten, dass es automatisch angeht, wenn man einen Akku einlegt...Das wäre doch eigentlich das richtige, nicht ? Problem ist, ich habe das Gerät nicht mehr, muss mal schauen ob ich damals Photos der Platine gemacht habe...
    Ansonsten gibt es hier bestimmt welche, die aufgrund der Symptome wissen, bei welchem Teil ich damals wohl nen Kurzschluss fabriziert habe.


    Schöne Grüsse

    Also ich habe meins nur selbst geschliffen, dann hochglanzpoliert, ist nicht ganz so strahlend glänzend, wie vernickelt, sieht aber trotzdem gut aus. Habe allerdings eine Standbohrmaschine mit Polierrad benuzt, per Hand wärs mir auch zu aufwendig...

    Zitat

    Original geschrieben von rote79
    Brauchst keine Bedenken haben, funktioniert einwandfrei! Hab es selbst schon umgebaut und lange benutzt!


    Ich meinte nicht, dass es nicht funktioniert, das tut es bestimmt,
    es ging wohl aber um eventuell erhöhte Abstrahlung Richtung Kopf...
    Kein Hersteller der Welt bringt so eine Metallbeschichtung zum Spass auf, denke ich, kostet schliesslich Geld. Und warum sollte ich ein Gerät mit einem so schön niedrigen SAR-Wert wie das 8910 künstlich verschlechtern? Auch wenn man hier im Forum bei diesem Thema wahrscheinlich auf taube Ohren stösst ( :D nettes Wortspiel)
    nehme ich sowas für mich sehr ernst.





    p.S.: ebay hilft da weiter:
    klick

    So, jetzt hats mich auch erwischt ...
    hab zwei originale 8850 Cover ersteigert, von wegen Banane, Nokia-Schriftzug stimmt, das wars auch schon. Sind noch übler , als die hier gezeigten...
    Verkäufer reagiert natürlich nicht mehr auf emails.
    Aber: Nokia Club-Hotline angerufen, die waren hochinteressiert, wollten gleich alle Verkäuferdaten und eventuell sogar eins der Cover...Also, jeder der sowas erlebt
    -> 01805 / 2582 66542 , edit: kostet halt 12 cent pro min, das wars mir wert,
    man sollte aber Clubmitglied sein für diese Hotline, ist das erste was sie fragen...