Hm, bleibt nur der Verweis auf folgenden Thread, weiss ja nicht wo dein "neues" 8850 herkommt...:Klick
Beiträge von Matan
-
-
Der Magnet, der dafür verantwortlich ist, ist deutlich zu sehen, wenn nicht, ist er weg, passiert schnell , wird nur durch das Mikro an Ort und Stelle gehalten...
Genauer gesagt, ist er unter einem Gummifitzel von der Mikrofonhülle, (natürlich am unteren Ende des Flexbandes , nicht an der Platine)!Schau Dir die Auktion an, auf dem 2. Bild sieht man, wo der Magnet sitzen sollte, ganz links unten neben dem Mikro:
-
Ja, ist eine limitierte Ausgabe in Österreich, hier der link:
http://www.nokia.at/versace/
edit: ist nicht auf Österreich beschränkt, weltweit 727 Stück, zum Preis von 799,-Euro -
Leite doch einer von Euch mal so eine email an ebay weiter, mit kurzem Kommentar
-
Ja, doch du brauchst so Dies und Das

-
Hallo und Hilfe!
Seit ich heute mein 8910 mit einem Original-Nokia-Headset betrieben habe, zeigt es die ganze Zeit das Headsetsymbol an! Hatte das Problem noch nie, wer weiss was?
Vielleicht ein softwarebug?Weder Neustart noch Akku raus zeigte Wirkung...
Es handelt sich um ein echtes 8910, kein Asia-Pfusch, habe es selber mit Vertrag neu gekauft.Danke für Vorschläge...
-
Auf der Vodafone-Homepage gibts das 6021 ab 29,-, neu eingetroffen.
Und das, obwohl bei Nokia.de noch nicht mal ne Preisinfo zu haben ist...Bitte nicht als Werbung missverstehen

edit: Ups, in den Details stehts dann: lieferbar ab Anfang Mai , von wegen neu eingetroffen :flop:
-
:p :p :p
Seit wann ist denn sowas verboten? Also so was , dann muss ich sofort meinen
Levi`s-Shop zumachen, importiere doch aus der Türkei... -
Wer macht gute Handy-Preise bei Vertragsverlängerung Vodafone?
-