Beiträge von Matan

Mir, der ich Purist bin stösst sogar ein Led-Farbumbau sauer auf, warum denn so ein schönes Gerät verbasteln?!
    Schöner als ein Basmati-Cover geht eh nicht, hab das auch auf meinem Vitrinenstück drauf...

Hallo!
    Bei meinem 8910i ist ein Lötauge an dem chip abgerissen, der die Nähe des Magneten im Slide registriert. Wenn man auf den chip schaut ist es das Lötauge links oben...
    Weiss einer zufällig, ob ich an die Leitung nochmal rankomme, vielleicht sogar am Bauteil unmittelbar links davon, sieht irgendwie dunkelgrün verbunden aus auf der Platine.
    Entschuldigung für das mangelnde Fachvokabular, ist nur Hobby!

Und : JA, ich weiss trotzdem wie man mit einem 8910i umgeht, also bitte keine Antworten wie: lass lieber die Finger von ,oder so :)

Danke!

Hallo!
    Weiss einer, ob es eventuell ein Javaprogramm fürs v3(oder softwareähnliche),
    bzw. eins fürn PC gibt, mit dem ich sowohl die Kamera als auch das äussere Display ansteuern kann?
    Möchte also quasi Viedeotelefonie mit Umweg über den Rechner...
    Möchte das am liebsten über Bluetooth laufen lassen !

Schöne Grüsse

Habe grade mit einem Kundenbetreuer bei o2 telefoniert, um mich zu beschweren:
    Sachverhalt:

neues v3 gekauft, festgestellt, aha, Lautsprecher im A..., aus Zeitmangel erst am 6. Tag nach Kauf wieder hin, kein Umtausch mehr möglich, Gerät wurde eingeschickt zur Reparatur, dort ist es jetzt seit 10 Tagen!! Als ich nun den Kundenbetreuer anrief um ihm mitzuteilen was ich davon halte, wohlgemerkt sehr höflich und korrekt,
    und erwähnte, das ich von Vodafone einen anderen Service gewohnt bin (Austauschservice innert 2 Tagen)
    sagt der mir doch, dann solle ich halt wieder zu Vodafone wechseln, wenn es mir bei Ihnen nicht passe!!

Hat jemand zufällig eine Telefonnummer oder Adresse für Beschwerden bei o2 ? Habe jetzt nämlich 2 Beschwerden loszuwerden!! :mad:

Hallo!
    Tausche ein neuwertiges 6230 aus einer VVL, welches 5 Monate nur rumlag, ohne benutzt zu werden. Ist also wie neu, unbenutzt! Nur die Displayschutzfolie fehlt...

Hätte am liebsten ein 8910i in gutem oder neuwertigem Zustand, zur Not geht auch ein 6020 oder ein 6170!
    Schöne Grüsse,
    Matan

@Admins: Sorry, hatte meinen Beitrag von gestern letzt Nacht editiert, weil was falsch war und habe ihn dann geuppt, hätte mal die Regeln lesen sollen...Asche auf mein Haupt, kommt nicht mehr vor...

Habe 2 V3 gekauft gehabt bei o2, VVL, eines mit stärkerem Branding als das andere?!
    Bei beiden ist die Start- und Endanimation von o2, bei beiden im aufgeklappten Zustand das o2-Hintergrundbild aussen, aber nur eines hat veränderte Icons im Menü...