Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von Matan Nebenbei finde ich eh, das der einzige , einem gehobenen 8000er angemessene Klingelton in der Öffentlichkeit der Vibrationsalarm ist...

Dem Stimme ich auch zu. Man braucht keinen Klingelton um irgendwelche Aufmerksamkeiten zu erregen oder sonst was.
    Diskretion (Vibra) zeigt, hat etwas von Stil, denn die wenigsten nutzen diesen Anrufalarm und die wenigsten nutzen ein Stil-Handy (8xxx).
    Was sagst uns das? Der Vibrationsalarm passt einfach zum 8xxx.

GRuß Benjamin

Re: :)

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    danke für die linkseite. Hab imemr nur die hauptfunktionsseite gesehen. Für so doofe leute sind halt die klugen hier :)
    übrigens sorry für die verwirrten zeilen, bin kein deutscher. ich gib schon mein bestes :)

kein Problem :)

Re: können...?

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Was ich nicht verstehe, warum nokia auf seiner homepage nicht alle funktionen aufzählt. Zb. ob man bei diesem handy auchdie aufgenommenen videos bearbeiten kann oder wie man die mp3s hören kann. Nicht über kopfhörer (da ist es ja mono, was ich eh nicht verstehe, weil genau zum selben zeitpunkt geben sie ein anderes nokia raus das schon stereo ist auch über die kopfhörer?...)sondern normal. ISt es stereo oder mono?
    Wenn jemand auf diese fragen evtl antworten weiß in der nächsten zeit, dann bitte reinschreiben, dank :)

Auch wenn es etwas verwirrt von dir geschrieben ist, denke ich habe ich deine Fragen verstanden.

Ja man kann Videos bearbeiten und nein, es hat kein Stereo.

ICh denke damit alle Funktionen erklärt und aufgelistet sind, müsste Nokia ein doppelt so dickes Handybuch online stellen :)

Edit: Evtl. sollte man auch erst lesen bevor man meckert, denn hier bei Nokia steht das man Videos bearbeiten kann, unter Funktionen

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Ab wann kommt das Handy denn in die Läden?! Mit welchem Preis muss man rechnen....

Bislang ist noch rein gar nicht bekannt. Es steht immer noch das vierte Quartal. Da es bei Nokia in der Presseverkaufsabteilung nicht gelistet ist, dürfe es noch vier Wochen dauern bis das Gerät kommt. Eigentlich war es für Anfang Oktober angekündigt.

Preiseinschätzungen liegen momentan bei 500 Euro incl. MWST, dürfe aber denke ich etwas günstiger werden. Besonders da der Fasat-Zwilling 7610 schon für 400 Euro in manchen Läden zu haben ist.

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Braucht bei BT doch eh keiner mehr, oder?

und was machste wenn du in deinem Notebook nur Infrarot integriert hast und du keinen BT-Stick mit schleffen willst, oder alle USB-Ports belegt sind.

Jetzt kommt ne schlaue Antwort mit: "Dann halt man sich nen Adapter" kann ich mir vorstellen.

Dann würde ich antworten: Wer will denn das schon? "20" Einzelteile mit sich rumschleppen nur weil das dämliche Handy kein IrDA-Port hat?

Ich sehe IrDA eigentlich als ein muss in einem Handy.

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
      PhoneNetwork.de, Deine Infos sind aber auch nicht 100%ig.
    Du sagtest das 6260 in schwarz werde ab dem 12.10.2004 verkauft ein Paar Seiten vorher, ist aber nicht der Fall. [Nokia Onlineshop Antwortete mir per Mail das für das schwarze 6260 noch kein Liefertermin bekannt es.]MfG Dan

Also ich muss dir ehrlich mal sagen, dass ich schon von meinen, ein ganz normaler Händler ein, wo jeder kaufen kann, vor, na bestimmt 10 Tagen die Bestätigung bekommen habe, dass er ein 6260 in schwarz da hat. Da dieser auch gleichzeitig die Geräte für die Presse vertreibt, und er weiß das ich einen PR-Ausweiß habe, wird er mich sicher nicht belogen haben, besonders weil er meinte wenn ich eins haben will, dann brauch ich es nur sagen.

Ich habe auch extra, wie es bei jedem Modell ist nachgefragt ob es auch für icht PR-Menschen zu bekommen ist. Er antwortet dann jedesmal ungefähr so: Wir haben Geräte hier und wir machen bei der Ausgabe der Modelle keine Unterschiede ob Presse oder nicht, nur der Preis macht den Unterschied.

Wenn du aber unbedingt eins möchtest, kann ich gerne nachfragen, ob ich für dich eins bestellen kann.

Gruß benjamin